Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Iloha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mängel in Service und Sauberkeit”

    Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Wellnessbereich, aber renovierungsbedürftigen Zimmern. Restaurants und deren Personal leider nicht zu empfehlen. Nächtliche Ruhestörungen an der Tagesordnung.


  • Tobias Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Sicht aufs Meer, entspannte Atmosphäre”

    Schön, etwas außer- und oberhalb des Ortes St. Leu gelegenes Hotel mit tollem Blick aufs Meer. Zwei schöne Pools, einen (zumindest am WE) belebten direkt an Restaurant und Bar, einen zweiten fast unbenutzten oben in der Hotelanlage. Auf diesen hatte uns die Rezeptionistin extra hingewiesen, als sie uns...


  • Dirk Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wunderschön und Traumhaft”

    Ein wunderschönes Appartment Hotel in der Traumwelt La Reunion! Unsere Hochzeitsreise wurde dort begonnen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist traumhaft angelegt und unsere Suite hatte für diese Insel allen komfort.


  • Susanne Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach zum träumen***wunderbar!!”

    Wir reisten als Familie mit 2 Kindern(12&14). Das Hotel Ilona war perfekt für uns. Wir buchten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre im sog. "Guetali" Bereich. Dieser Bereich wurde neu erstellt .Wir empfehlen unbedingt die " Guetali" Zimmer zu buchen!!Die ca. 12 Zimmer haben einen eigenen Pool mit einem...


  • Jörg Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche ist ausreichend”

    Positiv waren die Menüs am Abend (hatten HP). Geschmacklich und optisch top (nur einmal war der Fisch innen noch roh, wurde aber ohne Entschuldigung schnell bereinigt) Zimmer und Bad recht klein aber i.O. Ein völlig verschmierter Zimmerspiegel und ein Zahnpastafleck auf den Fliesen im Bad hielt sich...


  • André Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Selbstversorger-Pavillions”

    Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb auf einer Anhöhe. Man hat einen schönen Blick auf das Meer, muss allerdings zum Strand und zum Einkaufen in das Örtchen doch ein paar Minuten mit dem Auto fahren. Der Pool ist groß und schön angelegt. Wir hatten ursprünglich eine Standardzimmer gebucht. Diese liegen...


  • Christina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Hotelanlage - nur zu empfehlen”

    Sehr schöne Urlaubsanlage mit kleinen Bungalows in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig (wir hatten einen Bungalow Luxe), mit schönem dunklen Holzboden und einer überdachten, sehr ruhigen Terrasse. Die allgemeinen Bereiche sind sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig...


  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser bestes Hotel in La Réunion”

    Waren im Rahmen einer Wander-/Rundreise zwei Nächte dort. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage auf einem Hügel mit schöner Aussicht über St. Leu und die Küste. Sehr großzügige, gepflegte Anlage mit Pool und schönem Restaurant. Wir wohnten in einem netten Bungalow mit schöner Terrasse. Essen war sehr gut...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Iloha