Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
397
Sehr gut
93
Angemessen
36
Schlecht
13
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Illot Suites & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute und schlechte Aspekte”

    Es kommt wirklich drauf an, was man für Erwartungen hat. Und das schwierige bei dem Hotel sind die Unterschiede bei dem Ausblick. Also der Ausblick ist entweder sehr nett auf Pool und Berge oder eine absolute Katastrophe in Hinterhof, auf Müll und Schutt etc. Ich habe bei einem Aufenthalt von 10 Tagen...


  • Yvonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel zentral gelegen ”

    Nettes Hotel, jedoch alles in die Jahre gekommen. Pool eher kleiner als auf den Fotos und die Liegen leider zu wenig und in aller frühe reserviert. Essen war spitze und immer Abwechselung geboten. Animation leider etwas dürftig und nicht so spannend. All inklusive ist leider nur mit Plastikbecher...


  • Kristina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren insgesamt zufrieden”

    Für uns hat das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt und wir waren insgesamt (vor allem mit der Lage und der Gastronomie und der Größe des Zimmers) zufrieden


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf jeden fall ein Besuch wert.”

    Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Beim Essen ist für jeden was dabei. Alles im einen würden wir wieder kommen.


  • Markus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt ok.”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man hat gute Anbindungen zu verschiedenen Badebuchten.Essen, Zimmer und Personal sind auf jeden Fall angemessen.Alles in allem können wir das Illiot Suites und Spa weiterempfehlen.


  • Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!!”

    Ich habe schon vorher die Hotelbewertungen der anderen Gäste gelesen und wir sind mit einem unguten Gefühl hierher gekommen. Aber wir waren schon beim Empfang positiv überrascht.Die Freundlichkeit des Personals war eigentlich super. Auf jeden Fall empfehlenswert wir können nichts negatives über dieses...


  • Mike Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Illot Suites & Spa - keine 4 Sterne”

    zum Zimmer: Klimaanlagenfunktion sehr fragwürdig, die Möbel sehr abgewohnt besonders die Kinderbetten (alte Couch), das Bad viele kleine Schäden Bsp: Beleuchtung, Duschabtrennung, das verbaute Radio im Zimmer im Radio aus den 70 iger Jahren. Der Pool inkl. Liegefläche für die Anzahl der Zimmer viel...


  • Ingo Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage aber schlecht geführt”

    Highlight? Gab es keines. Es ist dreckig, das Innenbecken im Empfangsbereich war einfach ekelig. Das Essen war zwar vielfältig, die Qualität aber unterirdisch: nur die günstigsten Lebensmittel - das ist keine 4 Sterne wert.


  • Claudia Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf keinen Fall 4 Sterne!”

    Wir waren insgesamt sehr enttäuscht vom Hotel. Das Essen war so schlecht das nicht mal unsere Kinder gewillt waren dort zu frühstücken oder zu Abend zu essen. Es ging so weit, dass wir aufgrund der fehlenden Hygiene Probleme bekommen haben. Insbesondere der Kaffeeautomat am frühen Morgen hat uns das...


  • Manfred Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3*** Hotel in ruhiger Lage!”

    Zimmer sind schön und groß und auch der Balkon. Essen war sehr gut, nur das Personal serviert zu schnell ab, auch während dem Essen! Gartenanlage relativ klein, sowie auch das Pool! Wasser im Pool zu kalt!Für unseren Geschmack ist das Hotel ein gutes 3 Sterne Hotel. Personal ansonsten sehr freundlich...