Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
359
Sehr gut
88
Angemessen
42
Schlecht
16
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Illot Suites & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kornelia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis!”

    Weiterempfehlung mit Einschränkungen! Das Hotel ist etwas "in die Jahre gekommen" und leider wird zu wenig renoviert/restauriert.


  • Karsten Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abgewohntes Hotel mit Höhen und Tiefen!”

    Ein in die Jahre gekommendes Hotel; hat nur 2 von 4 Sternen verdient! Ambiente nicht empfehlenswert!


  • Sommersprosse Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Drei Sterne Plus mit gutem Essen”

    Sicher, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind geräumig und schlicht, genug Ablagen/Bügel vorhanden. Das Bad entsprechend mit "Wohnspuren" aber jederzeit sehr sauber. Die Zimmer nach hinten heraus zunächst etwas enttäuschend, jedoch ausgesprochen ruhig. Die Matratzen finde ich persönlich...


  • Julie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder !!! ”

    Wir sind leider schon mit einem unguten Gefühl hier angekommen, was sich dann leider auch bestätigt hat. Die Zimmer sind oberflächlich geputzt worden, das Bad war allerdings wirklich der Horror, alles verkalkt und verschimmelt. Die Möbel sind kaputt, dreckig und staubig. Die Betten sind wenigstens sauber,...


  • dlirbo Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles gut weiß nicht was die anderen nörgeln”

    mein Telefon und Ganzen kann ich die schlechten Bewertung des Hotels überhaupt nicht verstehen. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. die Zimmer sind sehr groß und geräumig sauber und aufgeräumt. Natürlich ist nicht alles auf dem neusten Stand arbeiten die zusammen geschoben werden habe ich schon...


  • Norbert Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das letzte mal im Hotel Illot Suites & Spa”

    Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Bereits bei der Anreise sieht man die heruntergefallenen Buchstaben im Namenszug an der Wand.


  • Kathrin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Maximal 2-Sterne Niveau”

    Ständig überbucht, wovon auch wir eine Nacht betroffen waren, sehr schmutzig, viel zu kleiner Pool bei der Gästeanzahl, WLAN nur in der Lobby (sonst muss man draufzahlen). Positiv ist hier nur die relativ "zentrale" Lage zur Stadt und zum Strand (in etwa gleich weit, je ca. 15 Minuten zu Fuß).


  • Jasmin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bin nur am heulen, will nach Hause”

    Wir haben unseren ersten Urlaub gebucht im Hotel na toscenera doch dann wurde uns auf Mallorca mitgeteilt das dass Hotel ausgebucht war was eigentlich nicht sein kann da wir es im Reisebüro früh genug gebucht haben. Nun sind wir im illot Hotel und dieses kann ich auf kein Fall weiter Empfehlen!Es ist...


  • Uli Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzurlaub Ok”

    Sauberkeit und Essen nur durchschnittlich, Kellner bemerkt man bei der Geschwindigkeit kaum, Allinklusiv ist nur bis 12:00 Uhr gültig auch wenn man erst um 20:00 Uhr abgeholt wird, teilweise Renovierung sehr nötig


  • Claudia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 Sterne ”

    Mussten am ersten Tag schon das Hotel wegsellen weil sie kein Zimmer für uns hatten die Anlage ist im kompletten viel zu alt und runtergekommen Sehr alt nicht sauber Pool nicht sauber Zimmer nicht sauber Schimmel im Schlafzimmer Möbel alt und schmutzig es riecht alles muffig das das geht so aber kaum...