Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
395
Sehr gut
87
Angemessen
15
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Illot Suites & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anika Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Service. Nette Leute. Renovierungsbedarf.”

    Highligt ist: der Service,das Essen(viel abwechslung),die Freundlchkeit und die Kellner.Enttäuschend waren die Zimmer, müssen umbedingt erneuert werden...


  • Günter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Große Enttäuschung. ”

    Großer Reinfall, haben bei 93 % Weiterempfehlung u. 4 Sterne etwas anderes erwartet. Der Zustand des Hotels ist katastophal, max. 2 Sterne !


  • Birgit Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schlecht ”

    Das einzige gute war die Ruhe, ansonsten sehr schlecht Zimmer Möbel nicht empfehlenswert! Keine unterhaltung ( Animation ) essen mehr schlecht als recht.


  • Ramona Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Suiten mit Renovierungsbedarf - gute Lage”

    Ich bin zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Der Renovierungsbedarf nimmt zu. Die Suiten sind nach wie vor großzügig und gut eingerichtet, aber extrem abgewohnt. Hier sollte dringend etwas unternommen werden. Fleckige, zerrissene Möbel, schräg hängende Schranktüren, heruntergerissene Vorhänge usw. -...


  • Tim Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Niemals 4 Sterne, leider enttäuschend.”

    Hallo liebe Urlauber, meine Frau und ich waren schon viel unterwegs und das die alten Hotels in Spanien bzw. Mallorca nicht mehr perfekt in Schuss sind war uns klar, aber 4 Sterne sind hier zuviel! Wir dachten bei 93% Weiterempfehlung und 5,1 Sternen kann ja nicht schlecht werden, aber die die hier in...


  • Marie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Katastrophe”

    Die Zimmer sind DRECKIG. Auf dem Boden lagen lange schwarze Haare, Badezimmer Armaturen sind entweder total verrostet oder verschimmelt. Einfach eklig. Betten sind schmuddelig und riechen modrig. Sofa hat fragwürdige Flecken. Balkon ist ebenfalls dreckig und Geländer kaputt.


  • Manfred Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „All in nicht zu empfehlen”

    Service für all in, sehr begrenzte Öffnungszeiten der Bar, Bedienung musste gesucht werden, sehr eingeschränkte Getränkekarte


  • Manuela Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aufgrund der schlechten Zimmerausstattung und der”

    Das Zimmer selbst war eine Enttäuschung, unglaublich schlecht eingerichtet, teilweise kaputtes Mobiliar und nicht besonders sauber.Sehr gut hingegen war das Essen und das Personal war ausnahmslos sehr freundlich.


  • Patrick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Service. Nette Leute. Renovierungsbedarf.”

    Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Das Essen ist gut. Man merkt, dass in der Nebensaison nicht alles All-Inclusive Leistungen zur Verfügung stehen - aber das weiß man vorher.Allerdings merkt man, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist. Die Zimmer...


  • Patrizio Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder. Sehr empfehlenswert”

    Mit dem Essen des Hotels sind wir sehr zufrieden. Die Lage zum Hafen und den umliegenden Buchten ist sehr gut.