Bewertungen für Hotel Ilimyra

• Hans-Karl Alter 51-55
    August 2005

„1. Mal in der Türkei und angenehm überrascht.”

Kleines, überschaubares Hotel. 3Etagen, Zimmer sauber, Matratzen gut, eigene Klimaanlage über Fernbedienung. Wir hatten HP gebucht.Die Einrichtungen wie Pool etc. haben wir nicht genutzt, da wir nur am Strand waren. Am Strand gibt es eigene Liegen ohne Auflagen.

• Angelika Alter 26-30
    Juli 2005

„Der absolute Reinfall”

Der lang ersehnte Urlaub war die reinste Katastrophe. Das Hotel hat null Sauberkeit der Pool wird einmal die Woche gesäubert dort befinden sich tote Insekten, Servietten usw. drin in den Zimmern werden Bettwäsche und Handtücher nur jeden dritten Tag gewechselt, kein staubwischen nichts und an das Essen...

• Helge Alter 36-40
    Mai 2005

„Ilimyra ist im Katalog sehr billig; dafür sind es gute Leist”

Die Bewertung von Wolfgang aus Hamburg ist größtenteils zutreffend. Schönen Gruß an Wolfgang, Ich war zur selben Zeit dort. Preis und Leistung sollte immer im Verhältnis berücksichtigt werden. Im Mai hat uns das Hotel, 14 Tage incl. Flug 420 € p.P.,All inclusive gekostet. Vom Reispreis erhielt das Hotel...

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2005

„Wer keine Ansprüche stellt”

das hotel ilimyra in camyuva ist in seiner bauweise sehr ansprechend und liegt an einer zufahrtsstraße trotzdem relativ ruhig.

• André & Karin Alter 31-35
    Juni 2004

„Familiäre Atmosphäre”

Es ist ein kleines aber feines, von einer Familie geleitetes Hotel. Auf 3 Stockwerken sind 30 Zimmer zu finden, die sehr sauber sind und auch jeden Tag gesäubert werden.