Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ilaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonne und Erholung”

    das Essen war sehr gut in der einen Woche.Zimmer sehr sauber.Personal sehr bemüht.Das Hotel ist von der Straßenseite nicht einladend,zu kalt.


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in Ordnung, Laganas selbst ist katastrohal, ”

    Nette saubere und ruhige Hotelanlage, Personal freundlich und sehr bemüht, Verpflegung einfach aber alles sehr gut zubereitet. Leider ist Laganas selbst sehr schmutzig und laut, voll mit britischen Kids die Party machen) Schade, der gewohnte griechische Flair ist daher in Laganas nicht vorhanden, erinnert...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Preis- Leistungsverhältnis in ruhiger Lage”

    Besonders gefallen hat uns, dass trotz unserer frühen Ankunft gegen 9.00 Uhr, unser Zimmer (102) schon zur verfügung stand. Auch der wirklich herzliche Empfang ist hier hervorzuheben.


  • Matthes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wirklich erholsamer und gelungener Badeurlaub”

    Das Hotel ist super. Es liegt etwas abseits der Partystadt Laganas (ca. 5-10 Minuten Gehweg entfernt). Laganas wird von englischen Partytouristen bevölkert und ist sehr Touristisch. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Naturschutzgebiet. Der Strand ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Strandabschnitt...


  • Ion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „einfach super”

    es war das dritte Mal in den letzten 4 Jahren und wir werden bestimmt da wieder Urlaub machen. Meer- super, Pool - super, Essen - super, Personal - super. ich beneide diese Griechen, wir muessten viel von denen lernen


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Urlaub in preiswertem Hotel”

    Unser Aufenthalt im Hotel Ikaria in Laganas war sehr schön. Wir haben für wenig Geld einen total schönen und entspannten Urlaub gehabt. Das Hotel ist ein sehr gutes Mittelklasse-Hotel, welches für den Preis (den wir zumindest bezahlten) alle Ansprüche erfüllt.Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das recht...


  • Michaela Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist weit entfernt von 4 Sternen. ”

    Das Frühstück war minimal bestückt, das meiste wie Eier oder Speck waren kalt oder aus. Völlig lieblos angerichtet, Früchte aus der Dose. Der Kaffeeautomat hat seine beste Zeit schon hinter sich. Das Zimmer sauber die Terasse schön gross das wars aber auch schon. Wir hatten vier Motoren der Klimaanlage...


  • Ion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach Superurlaub”

    Hotel perfekt, Restaurant fast perfekt, Pool perfekt, Bar am Pool perfekt, Coktails am Bar am Pool perfekt, Strand perfekt, Meer perfekt. Wir haben sogar das selbe Zimmer wie vor zwei Jahren bekommen!


  • Susanne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiger, entspannter Urlaub im Ilaria ”

    Wir haben 10 Tage im Ilaria verbracht und waren sehr zufrieden. Saubere große Zimmer, täglicher Handtuchwechsel, großzügiges Frühstücksbüffet. Das Hotel liegt sehr ruhig eingebettet in eine wunderschöne Gartenanlage, hat ein großes Pool mit ausreichend Liegen (keine Pooltücher!) und eine Poolbar (Snacks...


  • Loredana Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wenn keine hohen Ansprüche gutes billiges Hotel”

    Highlight hatte es eher weniger, das Hotel hatte zwar geöffnet, war aber auf Besuch nicht wirklich vorbereitet.