Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ilaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist weit entfernt von 4 Sternen. ”

    Das Frühstück war minimal bestückt, das meiste wie Eier oder Speck waren kalt oder aus. Völlig lieblos angerichtet, Früchte aus der Dose. Der Kaffeeautomat hat seine beste Zeit schon hinter sich. Das Zimmer sauber die Terasse schön gross das wars aber auch schon. Wir hatten vier Motoren der Klimaanlage...


  • Ion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach Superurlaub”

    Hotel perfekt, Restaurant fast perfekt, Pool perfekt, Bar am Pool perfekt, Coktails am Bar am Pool perfekt, Strand perfekt, Meer perfekt. Wir haben sogar das selbe Zimmer wie vor zwei Jahren bekommen!


  • Susanne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiger, entspannter Urlaub im Ilaria ”

    Wir haben 10 Tage im Ilaria verbracht und waren sehr zufrieden. Saubere große Zimmer, täglicher Handtuchwechsel, großzügiges Frühstücksbüffet. Das Hotel liegt sehr ruhig eingebettet in eine wunderschöne Gartenanlage, hat ein großes Pool mit ausreichend Liegen (keine Pooltücher!) und eine Poolbar (Snacks...


  • Jana Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine durchaus zufreidenstellende Unterkunft! ”

    Es handelt sich definitiv um ein Mittelklassehotel, von dem man auch nicht mehr als das erwarten sollte. Für reine "Hotelanlagen-Urlauber" eignet es sich eher weniger. Ist man aber sowieso tagsüber auf Achse, so kann man sich dort defintiv einbuchen. Es ist sauber und ordentlich, das Essen ebenfalls...


  • Jesko Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhige Basis für Inselerkundigung”

    Sauberes, familiär geführtes Hotel.Verwinkelte Zimmer im Bungalowstil.HP ist ok, wiederholt sich nach einer Woche.Ansonsten sauber und ruhig!


  • Siegfried Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes, nicht zu großes Hotel ”

    Wir werden wiederkommen.Bisher waren wir in einem AI-Hotel, was uns daran gehindert hat auswärts zu essen.Im Hotel hatten wir nur Frühstück gebucht.Beim Frühstück wurden wir mit eigens gepflücktem Kräutertee und Griechischem Kaffee verwöhnt. Die Besitzerfamilie war sehr freundlich.Das Zimmer war ausreichend...


  • Christian Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein schönder Urlaub in Zakynthos”

    Zakynthos ist wunderschön!Das Hotel war toll, bis auf das Essen - wir hatten aber glücklicherweise nur Frühstück und gingen sonst aus.Das Problem am Frühstück war nicht, dass es nichts Gutes gab, sondern, dass das Buffet schon nach einer Stunde ziemlich leer geräumt war und nicht konsequent nachgeliefert...


  • Elis Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Zufrieden”

    Gutes Hotel, Strand nicht so weit, tolle Strand ...Frühstuck gut...aber leider paar mal haben wir Haare gefunden (neben die Tomaten und Kuchen) ...Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich und nett. Nicht so weit von Laganas Centrum...viele Supermärkte in die nähe.. Saubere Zimmer, in Badezimmer...


  • Kirsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Sehr schöner erholsamer Urlaub”

    Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Es reisen mittlerweile mehr Deutsche und weniger Engländer in dieses Hotel. Ansonsten auch ein paar Russen. Der Altersdurchschnitt lag so bei 40 würde ich sagen.


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Badeurlaub”

    Wir kommen gerne wieder :-) Haben uns sehr gut erholt. Die Nähe zum Flughafen fanden wir nicht störend. Da es sich um eine kleine Insel handelt , starten oder landen ja nicht ständig Flugzeuge :-)