Schlecht

Bewertungen für Hotel Il Podere Di Monte Sixeri - Residenze Di Campagna

• Andreea Alter 26-30

„Sehr authentisch”

Fotos sehr aktuell. Schöne zimmer freundliches personal. Pool ist toll. Bis auf 2 euro Tourismus Tax keine extra kosten. Gerne wieder. Preis/leistung super. Mit auto, gute lage nahe zu tollen Stränden. Kleine buchten bis lange sandstrände alles dabei. Toller rotwein im Restaurant neben an. Jeden Freitag...

• Christian Alter 46-50

„August 2016”

Hatten eine wunderbare Woche, für uns alle war es ein schöner Aufenthalt. Wir haben alle die Pools und alle anderen Möglichkeiten der Unterkunft genutzt und schöne Ausflüge gemacht

• Marco Alter 41-45

„Family Urlaub der Extra Klasse”

Wir haben uns jetzt schon zum zweiten Mal sehr gut erholt und kommen wieder sehr gerne wieder! Diese Anlage bietet ein wunderschönes Ambiente mit absoluter Ruhe!

• Michaela Alter 46-50

„Sommerurlaub auf Sardinien”

Ein wunderschöner Platz und nette Menschen.Wir haben Wohnung und Pool genossen.Schade war einer der herumlaufenden Hunde, der mich morgens am Joggen hinderte und leider niemand da war, der helfen konnte.

• Stocker Alter 66-70

„Traumferien in der Villa Olivo”

Grosse, sehr schöne Villa, voll klimatisiert mit grossem Pool und Garten, sehr ruhig, Lage optimal zu verschiedenen Stränden, Alghero, Sehehenswürdigkeiten und zum Einkaufen. Tolle Ferien, wir fühlten uns sehr wohl und waren rundum glücklich!

• Claudia Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub auf Sardinien”

Schöne Anlage und perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Barbara Alter 46-50

„Familienurlaub”

Perfekte Familienferien in wunderschöner Umgebung und günstiger Ausgangslage für Strandbesuche und Wanderungen, Herzlicher Empfang

Hotels in der Nähe von Hotel Il Podere Di Monte Sixeri - Residenze Di Campagna