Schlecht

Bewertungen für Hotel Il Cortile

• Gaudenz Alter 66-70
    August 2015

„ Herzliche Gastfreundschaft in lauschigem Hotel”

Hübsches Hotel im alten Dorfkern von Cannero mit viel Charme. Herzliche Betreuung durch den Besitzer und sein Team. Sehr familär und doch privat. Hervorragende Küche. Im Sommer wird das Essen in einem schönen und charakteristischen Innenhof - il Cortile - serviert. Die Zimmer sind nicht riesig, aber...

• Martin Alter 51-55
    August 2014

„Wer Freundlichkeit, Schönheit und Qualität sucht”

...ist ein kleines, famliengeführtes Hotel mit persönlichem "Touch" - direkt am Lago Maggiore wunderbar im Ort gelegen und mit frisch restaurierten, sehr sauberen Zimmern inmitten eines uralten Gebäudes.

• Nicole Alter 41-45
    Juli 2013

„Sehr schön!”

Also bei der Ankunft, nach einer unedlichen suche nach einem Parkplatz und der Nachricht das man nicht mit dem Auto bis zum Hotel fahren kann, wollte ich wieder Heim fahren. Dan haben wir auch zuerst das falsche Hotel beziehen wollen, das Cortile ist von Aussen doch eher Unscheinbar. Doch nachdem wir...

• Gerhard Alter 61-65
    Oktober 2012

„Drei Sterne-Hotel mit Atmosphäre”

Das 3* Albergo ist ein ca. 450 Jahr alter Gebäudekomplex und wurde von einem Schweizer individuell umgebaut, mit ca. 14 Hotelzimmer, kleiner Rezeption/Bar und kleines Restaurant. Der Eigentümer kümmert sich persönlich und freundlich um seine Gäste, sein Team ist aufmerksam, hilfsbereit und fast alle...

• Stephan Alter 26-30
    September 2012

„TOP Hotel am Lago Maggiore!!!”

Das Hotel hat nicht viel Zimmer, es ist sehr Familiär. Ich habe mit Frühstück gebucht, es war sehr lecker und gut! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, ein Ambiente, was man seinergleichen vergbens sucht.

• Dieter Alter 61-65
    August 2012

„Perfekte Atmosphäre”

Perfekte Atmosphäre in schönem Ambiente. Service perfekt und unprätentiös. Restaurant hat Michelin-Standard; Halbpension jedoch nicht möglich. Lago-Fähren legen in der Nähe ab. Schöner Ort, ab dem auch Wanderungen möglich sind, jedoch Aufstiege relativ steil.

• Ramona Alter 31-35
    Juni 2012

„Eine Perle am Lago Maggiore”

WIr haben 4 Tage im Cortile verbracht und waren begeistert. Das Essen ist hervorragend. Der Chef, sowie das ganze Team sehr sympatisch und hilfsbereit. Man fühlt sich im Cortile einfach willkommen und wohl. Der wunderschöne Garten mit tollen Bildern und Kunst passt zu den romantischen Zimmer. Es gibt...

• Monika Alter 51-55
    Juni 2012

„Schmuckkästchen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dem Chef und seinem Team merkt man die Liebe zu Ihrem kleinen Schmuckkästchen an. Von dem kleinen Ort lassen sich prima alle Seheswürdigkeiten erreichen.

• Hans Peter Alter 61-65
    April 2012

„Italianità mit Schweizer Professionalität”

Das kleine aber sehr gut geführte Hotel - in autofreiem Städtchen - besticht durch seine Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals und des Chefs. Mein fühlt sich einfach wohl und willkommen dort.

• Wolfgang & Barbara Alter 56-60
    August 2011

„Hotel mit besonderem Ambiente”

kleines, bis ins Detail mit viel Liebe ausgestattetes, Hotel Die Zimmer sind über einen herrlichen Innenhof (Frühstückskraum und Restaurant) erreichbar. Das Zimmer Nr. 6 ist wunderschön, durch die Lage des Hotel in der engen Altstadt etwas dunkel, was uns allerdings überhaupt nicht störte.Alles war...

Hotels in der Nähe von Hotel Il Cortile