Schlecht

Bewertungen für Hotel Igelstadt

• Josef Alter 70 +

„Ehepaar Ü 70: rundum zufrieden”

Das Hotel entspricht den Angaben des Besitzers. Ruhig gelegen, Morgens 7:00 und abends 18:00 läuten die Kirchenglocken. Für uns, die wir in der Einflugscnneise zum Frankfurter Flughafen wohnen, idyllisch ruhig.

• Heinz und carola Alter 56-60

„Einmal und nie wieder”

Nach 4 Stunden Fahrt wollten wir im Hotel Mittag essen, dies war leider nicht möglich. Hotelchefin sehr unfreundlich. Kein Service.

• Winfried Alter 61-65

„Weiter zu empfehlen.”

Freundliches Personal, Gutes Essen, auch Sonderwünsche wurden erfülltWir wurden nicht enttäuscht.

• Peter Alter 70 +

„Ein sehr gutes Hotel in idyllischer Landschaft”

Das geräumige Balkonzimmer mit hervorragenden Matratzen und guter ausreichender Möblierung in rustikalem Stil.Sehr schmackhaftes Essen in Büffetform und reichliches Frühstück, wobei das Rührei sehr lecker war.Der Frisierspiegel im Badezimmer hat stark geblendet und war fürs Rasieren ungeeignet. Klopapierrolle...

• Josephus Alter 70 +

„Prima Hotel,freundlich,Preiswert !!!”

Sehr freundliche bedienung, sowohl durch die Familie Fein als durch das weitere Team . Prima gegessen am Abend und das Frühstück war gut sortiert und lecker. Das Zimmer war nett und rein ,2 bequeme Stühlchen eine gute Matrazze und ein reines und gut funktionierendes Badezimmer .T.V. usw.

• Rita Alter 56-60
    Dezember 2015

„Ein sehr schönes gemütliches Hotel”

Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Haben uns sehr wohl gefuehlt.wuerden wenn es gehen wuerde sogar 10 Sterne geben. Werden jedenfalls wieder dieses Hotel buchen. Haben schon lange nicht.mehr einen so schoenen Silvester gefeiert. Super

• Joachim Alter 66-70
    Oktober 2015

„Nicht empfehlenswert”

Schmutzige Zimmer, Verschmutze Betten, Matratzen, Decken und Kissen haben Flecken. Es wird beim Einchecken sofort Bargeld verlangt ohne vorher das Zimmer gesehen zu haben oder das irgendeine Leistung erbracht wurde.

• Hans-Joachim Alter 70 +
    August 2015

„Sehr gutes Hotel für Ausflüge”

Das Hotel hat sehr freundliches und aufmerksames Personal.Die Lage ermöglicht sehr schöne Ausfüge in die reizvolle Umgebung.Die Verpflegung ist sehr gut ,Abwechselungsreich und reichlich.Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wären gern noch länger geblieben

• Ulrike Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr schönes ruhiges Hotel zur Entspannung”

Sehr schönes gemütliches Landhaushotel. Frühstücks -und Abendbuffet sehr vielfältig und ausreichend. schöne grosse helle Zimmer

• Rüdiger Alter 61-65
    April 2015

„Zufrieden”

Wir waren zufrieden und wir werden bestimmt noch mahl bei Familie F. einige Tage verbringen. Daskleine Dorf und die Ruhe ist herrlich.