Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Idee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannelore Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Blaue Reise mit Grand Admiral und 1 Woche Idee-Hot”

    Kleines, nettes Hotel mit sehr professioneller Leitung durch Herrn Hüsein. Sauberkeit war vorbildlich.


  • Friedhelm Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Idee-Hotel immer wieder!!!!”

    Top Lage für Ausflüge, Zimmer mit Meerblick ( gegen Aufpreis ) sehr zuempfehlen, Besitzer und Personal super freundlich Nett und zuvorkommend, ebend wie all die Leuten in der Gegend. Waren schon mehrmals im Idee-Hotel und werden auf alle Fälle wieder kommen.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „es war wieder ein Herrlicher Urlaub....!!!”

    Das Hotel Idee ist mit 21 Zimmern ein kleines, familiär geführtes Hotel. Die Einrichtung ist modern und sehr hübsch gewählt. In der Lobby und im Restaurant ist WiFi verfügbar. Auf Sauberkeit wird in allen Bereichen sehr geachtet. Das Hotel ist bei deutschen Gästen sehr beliebt. Das Hotel hat viele Stammgäste...


  • Ekaterina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein kleines, sehr nettes Hotel in super Lage”

    Kleines, nettes, familiäres Hotel in super Lage. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle nett und für Fragen offen. Die direkte Strandlage ist toll. Es war ein schöner Urlaub als Familie.


  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen ;)))”

    Direkt am Meer Sauber Super gutes Essen auch sehr für Vegetarier zu empfehlen> morgen und abends Buffet Guter und freundlicher Service Haben uns rundum sehr wohlgefühlt


  • sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir kommen wieder”

    Sehr persönlich , super nettes Personal, Sehr gute Küche mit regionalen und saisonalen Zutaten und was wir überhaupt nicht erwartet hatten sogar Bioprodukte zum grßen Teil sogar aus Eigenproduktion.


  • Serhat Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberes Hotel und Die familiäre Atmosphäre”

    Sauberes Hotel und sehr nettes Personal .. man kann nur weiterempfehlen !! Das Pesonal war sehr freundlich und qualifiziert.


  • Nisa und Derya Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles familiäres Hotel”

    Der Aufenthalt im Idee Hotel hat uns sehr gut gefallen ,trotz unseres kurzen Aufenthaltes von 5 Tagen wurde sich gut un uns gekümmert. Das Personal war sehr freundlich und nahm sich viel zeit für Fragen die wir hatten . Auch das Essen war sehr vielfältig und lecker. Das Hotel liegt direkt am strand...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes kleines Hotel mit gutem Service!”

    Nettes kleines Hotel in toller Lage. Sehr freundliche Hotelbetreiber und Angestellte. Sehr guter Service. Sauberkeit wird groß geschrieben. Schmackhaftes Essen. Kleiner Minuspunkt: Teppichboden im Zimmer und der kleine Pool aber wer braucht schon einen Pool, wenn man das Meer direkt vor der Tür hat....


  • Eveline Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Kleines, familiäres Hotel mit 21 Zimmern.Ich habe mich besonders über die Herzlichkeit gefreut, mit der ich empfangen wurde und konnte mich somit von Anfang an " wie zu Hause " fühlen!Alle Bereiche des Hotels, einschließlich der Zimmer, waren immer sehr sauber, auch der Wäscheservice,war super. Wäsche,...