Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ideal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „zentrales und sauberes Hotel”

    - sauber - Frühstück große Auswahl (auch Sojamilch, Vollkornbrot, Obst und Gemüse) - freundliches Personal


  • Mathias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel, ganz herzlicher Empfang bei der Anreise mit Willkommens Getränk. Man fühlte sich auf Anhieb wohl. Parken am Hotel ist für 10 € am Tag möglich. Das hauseigene Restaurant kann man nur empfehlen, Pizza und Pasta sind wirklich total lecker. Man bekommt als Hotelgast 10% Rabatt...


  • Arno Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal und zentral”

    Sehr aufmerksames und freundliches Personal, gute Betten, Safe im Zimmer, Terrasse zum Lüften der Sportkleidung, Sonnenterrasse mit Whirlpool und Liegen, italienische Kaffespezialitäten ergänzen das tolle Frühstück, flinker Service beim Frühstück; Haartrockner im Bad etwas "schwach"


  • Hermann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top für einen Bikeurlaub”

    Sauberes geräumiges Zimmer; Großes Frühstücksbuffet; Fahrradmontageständer für die kleine Wartung; Schlauch zum Waschen und Radlkeller - alles bestens!Viele Touren kann man direkt vom Hotel starten!


  • Monika Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Kurzurlaub und Ausflüge”

    Nach einer Wanderwoche in Südtirol haben wir vier schöne Tage im HOTEL IDEAL verbracht wurden sehr freundlich empfangen . Wir hatten ein schönes angenehmes Zimmer und wurden mit einem leckeren reichhaltigem Frühstück verwöhnt. Sonne konnten wir auf der großen Hotelterrasse genießen auch mit Whirlpool....


  • Walter & Elisabeth Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal ”

    Ein 3-Sterne Hotel, das diese wirklich verdient hat. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich und kompetent. Vor allem Frau Aurora ist hervorzuheben und Ihr gilt besonderer Dank. Auch das Speiselokal hat uns mit hervorragendem Essen überrascht. Die Muschel-Vorspeise und auch die Nudelgerichte...


  • Peter Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Ideal ist super”

    Das Hotel hat saubere, große Zimmer mit TV, Safe, Wasserkocher , Instandkaffee, Tee u Gebäck,Kühlschrank,täglich frische Handtücher. Das Frühstück ist gigantisch. Das Personal ist sehr freundlich u spricht deutsch.Wir sind schon zum dritten Male im Ideal, das sagt sicher alles.


  • Mandy Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel ”

    Dieses Hotel fanden wir super. Sehr freundliches Personal. Eine herzliche Begrüßung (mit Begrüßungsgetränk). Zum Glück auch in deutscher Sprache. Das Zimmer war sehr sauber und für unsere Verhältnisse komfortabel. Nur die Matratzen waren uns etwas zu hart. Die Lage des Hotels ist auch sehr günstig. Ob...


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt für Bike-Wochenende”

    Für ein Bike-Wochenende als "Basislager" perfekt.Zwei Fahrradkeller zum Unterstellen und zusätzlich Reparaturmöglichkeiten.Essen in der eigenen Pizzeria sehr gut.Sehr gutes Frühstücksbuffet.Zimmer in Ordnung.


  • Torsten Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsamer Urlaub im Hotel Ideal”

    Sehr Sehr freundliches Personal,Zentrale Lage.Gute Parkmöglichkeit am Hotel.Frühstücksbuffet war gut.Durchgangsverkehr war etwas störend.Hoteleigenes Restaurant war sehr gut und nicht teuer.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ideal