Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ideal Prime Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uemit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ok”

    Sehr gute Lage. Mit dem Dolmus (blauer Minibusse die alle paar minuten am Hotel vorbeifahren) ist der Zentrum i einpaar Minuten zu erreichen. Eine Fahrt aktuell 2,5 Lira ( Aktuell 1Euro=3,30Lira). Hotelanlage sehr sauber und großzügig. Das Meer nur mit entsprechenden Schuhen betreten aber sehr klares...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaftes Hotel in idealer Lage”

    Wir kommen bereits zum 6. Mal und uns gefällt das Hotel wie am ersten Tag. Die Lage, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal erfüllt uns unsere machbaren Wünsche. Wer also shopping und all inklusive haben möchte, sollte sich für dieses ausgezeichnete Hotel entscheiden.


  • Betti Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub in einem fantastischen Hotel!”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Marmaris. Dieses Hotel ist wirklich wundervoll, ich kann es nicht genug empfehlen! Wir hatten das beste Zimmer im 4. Stock mit Meerblick. Alles war super. Das Essen war ausgezeichnet; jeden Tag anders, viele verschiedene Fleischgerichte, Süssigkeiten, Salaten...


  • Yasemin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Anlage”

    Schönes Hotel. Das Zimmer hatte eine tolle und Ausblick auf den Pool. Jeden Tag Zimmerreinigung und frische Handtücher. Das Essen war hervorragend. Poolanlage und Pool sehr sauber und einladend. Das Personal sehr höflich und flott. An der Rezeption wurde man stets sehr freundlich empfangen. Man fühlte...


  • Arzu Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub gehabt!”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, besser hätte die Aussicht nicht sein können. Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Verständigung erfolgte entweder auf deutsch oder englisch. Das Personal beherrschte beide Sprachen. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden....


  • Sportskanone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top-Anlage! Erfüllt alles, was es verspricht.”

    Ein Traumurlaub direkt am Meer, mit bemühtem Personal in einer Top-Anlage. Ein super Preisleistungsverhältnis .


  • Deniz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fairerpreis, TOP Ambiente und Erholung Pur”

    TOP Service, fing schon beim einchecken an. Personal spricht gut englisch und deutsch. Personal immer freundlich. Man merkt das alle gut gelaunt sind.Sehr komfortable Zimmer mit Blick aufs Meer. Essen war sehr vielfältig und sehr lecker.Pool ist auch ideal für Kinder geeignet, dass Meer unmittelbar am...


  • Buket Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die beste Wahl in der Ägais”

    Ein perfektes Hotel, sehr sauber, mit super freundlichem Personal, spitzen Essen und einzigartiger Lage! Wir sind absolut begeistert! Sehr zu empfehlen!


  • Serif Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 5 Sterne wert”

    Das Hotel schaut von aussern wirklich sehr toll aus , aber innen drinnen sieht es ganz anders aus. Aber das Personal und das drum herum zieht es herunter. Das Meer ist eine zumutung, es ist kiesig und als würde man in einem See schwimmen. Wer auf das Meer wert legt, sollte sich nicht in Marmaris ein...


  • Peray Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Außen huiii innen pfuii stimmt wirklich!”

    Das Hotel wirkt von Außen wirklich wundervoll! Nur leider entspricht das nicht den Tatsachen.Das Personal hat uns kaum fast nie beachtet, die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt und ich als Türkinund auch mein Mann unsere Freunde haben uns dort nicht wohlgeführt! -keine türkische Musik nur am Samstag!!!...