Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibiscus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut TOP”

    Wir verbringen unseren Urlaub seit 16 Jahren im Hotel Ibiscus, weil es für uns das absolut beste Hotel für einen Badeurlaub ist! Die Strandnähe und die Nähe zum Hafen und zur Altstadt haben uns schon beim ersten Aufenthalt überzeugt. Die Renovierung war für das doch schon in die Jahre gekommene Hotel...


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Stadthotel in zentraler Lage”

    super Hotel in zentraler Lage. Strand vom Hotel nur durch eine Straße getrennt. Hafen und Altstadt zu Fuß erreichbar.


  • Rudolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder mal Rhodos !”

    Das Ibiscus liegt , wie schon mehrfach erwähnt , an der Spitze der Insel , alles ist zu Fuss erreichbar .Die Zimmer sind sauber , die Zimmerfrauen sehr aufmerksam und freundlich . Das gleiche gilt für das Personal im Restaurant ! Etwas Nachholbedarf gibt es hier an der Bar , insgesamt aber schon in...


  • Rudi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes Hotel in perfekter Lage.”

    Sehr gutes Hotel, in guter Lage - direkt am Strand. Parkmöglichkeiten vorhanden. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Stadt.


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes sauberes Hotel ”

    Das Hotel ist renoviert worsen und Es Sind schöne Zimmer geworden!Im Restaurant sind die Kellner und Kellnerinnen. Sehr freundlich und im Aussenbereich Bar sind sie nicht so freundlich !!


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hotel”

    Die Zimmer sind sauber und hell, der Boden ist mit Marmor gefließt, Es ist auch großer TV ca. 44 Zoll vorhanden. Die Betten sind Super Boxspring !! Das Essen war landestypisch mit einer guten Auswahl und es war schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


  • Heinrich Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut”

    Ich war überrascht wie schön das Hotel umgebaut wurde.Bin schon zum 9.mal da und werde es 2017 wieder buchen.Zimmer toll eingerichtet der Umbau war noch nicht fertig aber ansonsten bestens.


  • Anja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel und eine top Lage! ”

    Wir waren im Juli 2016 im Hotel Ibiscus und waren mehr als zufrieden! Das Hotel wurde erst gerade Anfang des Jahres neu renoviert und die Zimmer sind einfach Klasse! Es hat sich sehr gelohnt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Zimmer sind hell, groß und Freundlich und auch im Badezimmer gab es nichts...


  • Anke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles wird renoviert”

    Keine Entttäuschungen, außer dass es noch viel zu renovieren gibt... Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sauber und ordentlich.. Essen völlig ausreichend...


  • Schmetterling Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage, schöne Zimmer, guter Service”

    Gutes Management, Zimmer neu renoviert und eingerichtet, zum Wohlfühlen.Winziges Manko: nicht jedes Zimmer hat Duschhalterung oben/Tellerbrause und Toilettenpapier Halter so angebracht, dass man sich verrenken muss. .... ;-)