Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
23
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Würzburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ibis, verlässlich gut!”

    Das Hotel liegt am Ende der Mainpromenade. In etwa 10 Minuten( zu Fuß) ist man aber mitten im Geschehen.Das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten, gegenüber ist ein Parkplatz mit Tiefgarage, der Preis richtet sich nach Aufenthaltsdauer.Für Fahrräder gibt es im Hotel Fahrradständer.Der Eingangsbereich ist...


  • Patricia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel zentral in Würzburg”

    Alles Klasse. Das Zimmer war sauber und geräumiger als erwartet. Freundliches Personal. Einziges Manko ist das komplizierte Parken.


  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes zentral gelegenes Stadthotel”

    Modern ausgestattetes Hotel in Bahnhofsnähe. Freundliches Personal. Gutes und ausreicehndes Frühstücksbuffet.


  • Alex Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wird nicht unbedingt mein Favorit in Würzburg”

    Den Zimmerpreis fand ich für die Ausstattung etwas zu hoch. Es gibt fast keine Möglichkeiten zu parken, nur den öffentlichen Parkplatz gegenüber für 8€ pro Nacht. Selbst das B+B Hotel gegenüber (mit günstigeren Zimmerpreisen) bietet kostenlose, eigene Parkplätze direkt am Haus.


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Preis-Leistung-Verhältnis”

    Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Reichhaltiges Frühstück.Gut mit dem Auto erreichbar und Parkplatz direkt gegenüber (max. 8€ / Tag).


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „2 Sterne, mehr ist es nicht!”

    Es ist halt nur ein 2 Sterne Hotel. Deshalb sollte man die Ansprüche nicht zu hoch stellen. Dennoch: Mit offenen Fenster schlafen geht nicht, es ist einfach zu laut. Und die lange Schlange am Frühstücksbuffet und fehlendem Platz nimmt man auch bei einem 2 Sternehaus nicht gern in Kauf. Die mangelnde...


  • Ulrike Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Typisches Ibis-Hotel am Stadtrand”

    Sauberes, relativ großes Zimmer.Unangenehm war, dass man kein Fenster öffnen konnte, so dass es recht stickig war.


  • Walter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis”

    Habe das Hotel für eine Städtereise genutzt. Der Vorteil dieses Hotels ist sicher die Nähe zum Stadtzentrum und zum Hauptbahnhof Würzburg.Werde ich beim nächsten Aufenthalt in Würzburg wieder buchen.


  • Helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich gut, an der Sauberkeit gab es überhaupt nichts auszusetzen, Speisenangebot beim Frühstück sehr gut, Zimmergröße zum Schlafen ausreichend, freundliches Personal, einziger Mangel- Fenster öffnen nicht möglich- viel zu laut infolge 2 Verkehrsstraßen, leider nur eine...


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit ausgezeichnetem Standard”

    Ich war nun schon mehrere Male in diesem Ibis-Hotel und bin immer mehr begeistert. Die Zimmer sind funktionell, es ist aber alles da, was man erwartet und braucht. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig; besonders zu loben ist das gute Frischobst-Angebot. Sehr freundliches und kompetentes Personal.Gleich...