Schlecht

Bewertungen für Hotel ibis Wien City

• Luca Alter 19-25

„Absolut zu empfehlen!”

Ein sehr sauberes Hotel. Die Zimmer waren absolut zufriedenstellend und sauber. Zudem auch von der Größe ausreichend. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig, vor allem die Waffelbar war spannend!

• Magdalena Alter 19-25

„Super Citytrip”

Das Hotel war sehr sauber und das Personal super nett :) Frühstück war sehr lecker vorallem die Waffelbar!

• Regina Alter 46-50

„Ein preiswertes und gutes, zentrales Cityhotel”

Ein Hotel das zentral zum Schloss Schönbrunn und Mariahilfer Str. ( Einkaufsmeile ) liegt.Sauber , gut geführtes Cityhotel.

• Werner Alter 61-65

„Tolles Hotel gerne wieder.”

Wir 62 und 57 Jahre alt waren für drei Nächte im Ibis Hotel Wien City. Hotel ist zentral gelegen, Bus vor der Türe U-Bahn 5 Minuten zu laufen. Das Hotel ist sehr sauber Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Sehr freundliches Personal, der Hotelier war immer freundlich und hat uns viele Tipps gegeben. Tolles...

• Wolfgang Alter 36-40

„TOP”

Diese City-Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.Wir waren zu dritt (zwei Erwachsene und ein 5 jähriges Kind) führ einen Städtetrip zu Gast. Wir waren absolut zufrieden. Danke an das Hotel-Team.

• Hartwig Alter 51-55

„Alles bestens, gerne wieder”

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstück. Etwas laut durch die Lage an der Verkehrsstraße. Wenn das Fenster geschlossen aber gut gedämmt. Betten und Matratzen super, Sauberkeit top. Würden hier immer wieder buchen.

• Monika Alter 66-70

„Sehr gut mit geschlossenen Fenstern sehr ruhige L”

Sehr zufrieden. sehr nettes Personal freundlich und hilfsbereit würde dieses Hotel jeder Zeit wieder Buchen. Bus U Bahn alles nur wenige Hundert Meter entfernt

• Peter Alter 70 +

„Sehr zufrieden”

Hotel liegt in verkehrsgünstiger Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffets. Alles hat gepasst!

• Nora Alter 26-30

„Wien - super schöne Stadt”

Die Lage ist sehr zentral. Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch nur 10 Minuten mit dem Cityrad von der Innenstadt entfernt. Enttäuschend war das angepriesene Waffeleisen an der "Waffel-Bar". ;)

• Meckermolly Alter 56-60

„Ein ordentliches 3 Sterne Hotel, nicht mehr ”

Die Lage des Hotels ist nicht optimal. Allerdings hatten wir ein Highlight mit einem benachbarten Restaurant Stephan, super. Das kann ich nur empfehlen.Fazit: lieber einen Stern mehr buchen