Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Warszawa Centrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Preis für gewohnten ibis-Standard”

    Die Lage direkt an der Bahn ist gut. 10 Minuten zum Hauptbahnhof mit der Tram. Ansonsten ist auch viel in der Nähe. Arkadia in 30 Minuten Fußweg, bspw.


  • Daniela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man buchen, muss man aber auch nicht”

    Leider kann ich persönlich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Der Service beim Einchecken war unglaublich unfreundlich. Jede Information (Zimmernummer, Frühstücksraum, Frühstückzeit, W-LAN-Zugang,..) musste meinerseits erfragt werden, einen Fehler in der Rechnung korrigieren zu lassen, erforderte langwierige...


  • Claudia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Schlafen genug...wohlfühlen nein”

    Empfangshalle sieht aus wie jedes ibis vermutlich, waren am nächsten tag zufällig im warschau stare miasto das war unserem ident. Die zimmer sind klein und wirken abgewohnt. Bad war ok.. zum schlafen für eine nacht reicht es aber man bekommt um das geld sicher etwas besseres in warschau. Pluspunkt: garage...


  • Maik Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut für Businesstrips”

    Das Hotel ist ein gut gelegenes günstiges Hotel mit allem was man für eine Übernachtung benötigt ohne Schnickschnack.Für einen längeren Aufenthalt infolge des eingeschränktem Komforts nur bedingt empfehlenswert.Das Frühstück ist gut. Die Bttmatrazen sind angenehm hart - somit kann man gut schlafen.


  • Roman Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches aber gutes Stadthotel”

    Einfaches aber gutes Stadthotel. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Unser Zimmer hatte ordentliche Größe und war modern und sauber. Auch das Badezimmer war modern und sauber. Insgesamt ein sehr ordentliches Stadthotel etwas außerhalb des Zentrums. Im Zimmer war ein moderner Flatscreen. Klimaanlage...


  • Lucas Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Könnte besser sein”

    Das Hotel ist sehr kostengünstig, aber man bekommt auch das an Qualität geboten, was man bezahlt, also nicht zuviel erwarten.Wer aber was billiges sucht, ist hier richtig. Die Zimmer sind für den Preis ok, der Service auch.


  • Jana Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zweckmäßiges Hotel mit leckerem Frühstück”

    Für einen kurzen Aufenthalt bzw. einem Städtetrip ist das Hotel vollkommen ausreichend gut ausgestattet. Das Frühstück ist übesichtlich, aber es ist von allem etwas da und wird auch nachgefüllt.Der Servive im Gastro Bereich könnte etwas umsichtiger sein...Tische abräumen, abwischen etc.Das Bad ist klein...


  • Martin Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ok”

    Gutes und preiswertes Hotel. Da hier sehr viele Gäste aus Deutschland sind, ware ein deutschsprachigerFernehkanal angebracht. Leider lnge Wartezeiten beim Ausschecken.


  • Oliver Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Modernes Hotel am Rande der Warschauer Innenstadt”

    Das Hotel liegt gut angebunden am Rande der Innenstadt. Mit der Straßenbahn ist man schnell im wahren Stadtkern und auch im Stadtteil Praga auf der anderen Weichsel-Seite.Das Hotelzimmer ist modern eingerichtet aber nicht zu hip. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Fernsehen im Hotelzimmer...


  • HeZy Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel”

    - gutes Stadthotel der Mittelklasse, Ausgezeichnete Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr.( Strassenbahn und Bus)