Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
19
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Styles Stuttgart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Standard Ibis Hotel, Frühstück könnte besser sein.”

    Ordentliches Hotel nahe am Neckar. Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet, aber nicht besonders groß. Frühstück ist in Ordnung, aber der Kaffee ist nicht besonders gut und gegen Ende des Frühstücks waren viele Getränke leer. Sie wurden zwar aufgefüllt, aber relativ langsam. Das Frühstück ansich...


  • Melanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Familienhotel in Stuttgart”

    Gute Lage am Neckar in Bad Cannstadt. Fußläufig zur Wilhelma.Die Betten waren etwas durchgelegen.


  • Mirjam Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel für Städtereise mit Familie”

    Personal sehr freundlich. Das Familienzimmer super gross und sauber. Unsere Kinder (2 und 4) haben sich gleich wohlgefühlt. Frühstück super. Zum Zoo ca 10 Minuten zu Fuß. Einziger Kritikpunkt ist das teure Parkhaus mit 15 Euro!!


  • Ulrich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles wie immer - recht zufrieden.”

    Jedes Jahr einmal zu Gast. Qualität des Hauses, der Zimmer und des Personals gleichbleibend gut. Für uns verkehrsgünstig gelegen. Klein und ruhig. Nur nach vier Tagen Aufenthalt ist die Frühstücksauswahl jeden Tag zu ähnlich.


  • Angélique-Monique Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder gerne..”

    Unsere 2 Familienzimmer waren schön groß, hell und sauber..Auch das Frühstück war super.Kleines Minus DIe Brötchen waren keine frischen Brötchen vom Bäcker sondern aufgebacken.Und das das parken im Parkhaus extra kostet finde ich nicht schön, das sollte für Gäste des Hauses doch frei sein.Fazit: immer...


  • Mai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modern, freundlich, sauber ”

    Wir waren mit unseren Kids (13 und 8) im Juli für 2 Nächte dort und wirklich begeistert. Alles ist sehr gepflegt, das Familienzimmer riesig, das Frühstück toll, das Personal freundlich.. Außerdem hält die U-Bahn sehr nah und man kann alle Ziele in und um Stuttgart schnell erreichen.


  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Neues Hotel mit super Service.”

    Angenehme Betten, gutes Frühstück, direkt an der Stadtbahnhaltestelle, Wenn Zimmer zur Straße etwas laut, da Stadtbahn eine Kurve vor dem Haus fährt,


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel, mit sehr guter Verkehrsanbindung”

    tolles Hotel, mit sehr guter Verkehrsanbindung (U-bahn) zur Innenstadt, parken in Tiefgarage im Hotel mit 15€ pro Nacht zu teuer


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ibis Style in Stuttgart...immer wieder gerne!”

    Mit meiner Tochter habe ich für eine Nacht im ibis Style eingechckt, da wir für einen Konzertbesuch in Stuttgart waren. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wären auch länger geblieben! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Auch haben wir das Restaurant...


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Hotel in guter Lage”

    Die Zimmer sind Modern eingerichtet. Der Frühstücksraum ist schön gestaltet, sowie die Hotelbar. Eine Empfehlung wert.