Schlecht

Bewertungen für Hotel ibis Styles Lund

• hil Alter 56-60
    Juli 2015

„Gerne wieder”

Gute Lage, Supermart in der Nähe, Restaurant im Haus, grosser Parkplatz, schöne Zimmer, die etwas grösser sein könnten

• Volker Alter 51-55
    Januar 2013

„Gut für eine Nacht”

Für Geschäftsreisen und für eine Nacht bietet das Hotel alles was man benötigt. Für einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht einchecken.

• Linda Alter 19-25
    Juli 2012

„Wie auf Wolken”

Als wir das Hotel bei der Ankunft von außen sahen, waren wir zunächst erschrocken, denn die grüne Außenfassade wirkt wenig einladend. Unsere Meinung änderte sich jedoch schlagartig als wir das Hotel betraten. Das Personal war sehr freundlich und der check in sowie der check out funktionierten schnell...