Schlecht

Bewertungen für Hotel ibis Styles Jönköping

• Philipp Alter 26-30
    Juni 2015

„Nie wieder!”

Im Zuge unserer Schweden Rundreise mussten wir leider in diesem Hotel nächtigen. Es war leider alles andere als angenehm.. Angefangen beim winzigen Zimmer in dem man sich kaum umdrehen konnte, über das kleine Bad mit Hochwasser-Ambiente und dem Fernseher der kaum größer als ein iPad mini war eigentlich...

• Lydia Alter 36-40
    Juni 2015

„Klein und nicht sauber”

Die Atmosphäre erinnert an einen Container, die Zimmer sind so klein, dass wir nicht einmal unsere Koffer aufklappen konnten. Wie im Wohnwagen, der wäre aber sauberer. Ein fremder Zehennagel am Boden, und mir hat es bis zum Ende unseres Aufenthaltes nur gegraust. Klebrig, ungeputzt. Das Bett ist für...

• Alexander Alter 31-35
    Oktober 2014

„Gutes Hotel für eine Übernachtung”

Als Ferienhotel für längeren Aufenthalt ungeeignet, als Stop-Over-Hotel für eine Nacht oder beruflichen Aufenthalt gut geeignet. Lage am Stadtrand, Zentrum aber zu Fuß erreichbar. Tankstelle und Fast-Food-Restaurants direkt benachbart.

• Martina Alter 41-45
    August 2014

„Wunderbar!”

Auf der Durchreise war uns die zentrale Lage unwichtig. das Haus ist Ibis-Standart und ich hätte kein problem es wieder zu buchen. Fast-Food ist auf der Nachbarschaft und auch ne Tankstelle. Ein See zum sparzierengehen ist unweit.

• Stephan Alter 26-30
    Juli 2013

„Praktisch, Klein, für kurzen Aufenthalt”

Ibis-typische kleine Zimmer. Etwas außerhalb von Jönköpping, ca. 30min strammer Fußmarsch vom schönen Zentrum mit Restaurants und Bars entfernt.

• Volker Alter 51-55
    Februar 2013

„Günstig gelegen für Geschäftsreisen”

Wer ein IBIS-Hotel bucht, weiss,was er bekommt.Ein Hotel mit einfacher Ausstattung, verkehrstechnisch gut angebunden.

• Karsten Alter 41-45
    August 2012

„Eine Zumutung”

Das IBIS Hotel ist eine Zumutung. Das Gebäude gleicht einem als Wohnzellen zusammengestellten Wohnkontainer. Die Wohnzelle ist für eine Person gerade noch zu ertragen, aber über dem Bett wurde an der Wand der Stirnseite ein zweites Bett in Schulterhöhe angebracht um es als Doppelzimmer zu verkaufen....

• Markus Alter 31-35
    Juni 2012

„ für kurze Aufenthalte wenns unbedingt sein muss”

das winzigste Doppelzimmer das mir jemals untergekommen ist. Selbst für schwedische Verhältnisse winzig!! Den Koffer konnte man nicht mal offen liegen lassen. Und das interessanteste: es war ein Dreibettzimmer! Einem Meter über dem Kopfteil hing ein ausklappbares Bett!!!

• Margit Alter 51-55
    Mai 2012

„Gutes Hotel, etwas außerhalb gelegen.”

Das Hotel liegt leider nicht sehr zentral. Man benötigt das Auto um in das Stadtzentrum fahren. Es gibt einen Mac Donalds neben dem Hotel, aber ansonsten keine weiteren Restaurants.

• Antje Alter 31-35
    August 2011

„Ok für eine Nacht”

winzige Zimmer, man kann keinen Koffer öffnen, außer auf dem Bett, man kann sich kaum umkleiden, Bett nur ca. 140cm breit für zwei!Lage an Straßenkreuzung, Fastfood und Tankstelle direkt nebenan

Hotels in der Nähe von Hotel ibis Styles Jönköping