Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ibis Styles Herten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Viele Unzulänglichkeiten”

    in diesem Hotel sollte mal einiges repariert werden..... der Fernseher geht nicht (Zimmerwechsel), die Lampe am Bett lässt sich nicht einschalten... Beleuchtung am Schreibtisch zu dunkel.... und dann noch Haare im Joghurt..... und der Fruchtsalat siehe Foto


  • Jürgen Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für kurze Zeit OK als Hotel”

    Ein etwas kleineres Hotel mit ausreichend Parkplätzen. Restaurant und die Bar haben nur sehr kurz auf. Es gibt im Eingangsbereich mehrere Automaten mit Getränken und Snacks. Wasser und Kaffee gibt es dort kostenlos.. Außenfasade und Außenbereich sind in die Jahre gekommen. Es liegen auf den Parkplätzen...


  • Bernd Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Im Ibis”

    ausreichend und kostenlose Parkplätze vorhanden; laut Empfang:".... hätte ich Glück und ich bekäme ein ruhiges Zimmer- was man hier nicht erwarten sollte, weil auf einen Seite die Autobahn und auf anderen Seite die Bahnlinie wäre......."(Super Empfehlung - da kommt man doch gerne wieder); sehr schlechte...


  • Francisco Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Vis-a-vis vom Wasserschloß und LWL Klinikum”

    Das Hotel kann mit seiner top Lage vis-a-vis des Wasserschlosses Herten sowie der LWL-Kliniken punkten. Ansonsten passt es in die IBIS Linie jedoch ohne besonders heraus zu ragen.


  • Karl Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht schlecht”

    sauber, unkompliziert, tolles Personal das immer weiterhilft. Frühstück gut. Kleine Imbisse 24h erhältlich. Zimmergröße ausreichend. Nettes Hotel


  • Sepp Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nahe der Veltins Arena”

    Dieses Hotel liegt nur wenige Taxi-Minuten (ca. 15€) von der Arena auf Schalke entfernt. Wir konnten hier kostenfrei parken.Die Zimmer sind renoviert und zweckmäßig. Im Erdgeschoss empfand ich unser Zimmer aufgrund der großen Büsche davor als sehr dunkel. Nachts war es allerdings mir persönlich etwas...


  • Magda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut!”

    Super nettes Personal. Schöne saubere Zimmer...in ruhiger Lage.Wenige Geheminuten vom Schlosspark entfernt. Gerne wieder!


  • Mirja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Typisch Ruhrpott”

    das Hotel ist im Ruhrpott Style ausgestattet: Autobahnen auf den Fluren, Zechentürme in den Zimmern etc.mir hat es sehr gut gefallen, weil es die Region widerspiegeltes gibt reichlich Parkplätze, freies Wlan und ein reichhaltiges Frühstück


  • Thorsten Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Service und Prei-Leistungs-Verhältnis”

    Wir waren wegen einer Hochzeitsfeier im benachbarten Wasserschloss für eine Nacht im ibis Hotel. Das Hotel macht einen gemütlichen Eindruck, der Empfang und die Betreuung waren sehr freundlich.Frühstück und Wlan sind im Preis inbegriffen.Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber.Klasse...


  • Fabian Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfacher Standard - aber okay”

    Wir waren eine Nacht im Ibis Styles. Unser Zimmer war recht klein und das Bad in die Jahre gekommen (schwarze fugen, etwas Schimmel an der Duschstange, etc). Handtücher und Bett waren sauber. Vor allem das Bett ist besonders erwähnenswert. Dies war sehr gemütlich und bot eine große Decke für 2 Personen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen