Schlecht

Bewertungen für Hotel ibis Styles Göteborg City

• Tino Alter 51-55

„originelles Hotel - Schiff eben”

wer etwas außergewöhnliches sucht und etwas lange Wege in die Innenstadt in Kauf nimmt, ist hier richtig

• Guido Alter 46-50

„Gerne wieder”

Mein erstes Hotelschiff. Das Zimmer und das Bad war ausreichend groß. Frühstücksbuffet war ebenfalls ausreichend. Ich hatte nichts zu beanstanden.Auf dem Deck kann man herrlich den Sonnenuntergang beobachten.Ich werde gerne wieder kommen.

• Sigrid Alter 51-55
    November 2015

„Echt gut”

schöne Alternative zu den teuren Hotels in Göteburgsauber gut günstigzentrumsnahdas Hotel ist einehemaliges sCHIFF UND HAT EINEN SCHÖNE fRÜHSTÜCKSRAUM

• Markus Alter 41-45
    August 2015

„Gute Lage, ungewöhnliches Hotel!”

Das Hotel ist gut gelegen, man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß am Hauptbahnhof und in der Innenstadt.Das Zimmer war schlicht, aber ordentlich und zweckmäßig. Das Frühstück war dem Preis angemessen.

• Ilse Alter 56-60

„Hotel am Götakanal”

Mein Zimmer, 218, Einzelzimmer mit Blick auf den Goetakanal. Gutes Bett, absolut ruhig, ausreichendes Fruehstuecksbuffet,gratis Wifi, freundliche Mitarbeiter und der Bahnhof ist ca. 1km entfernt, zu Fuß gut erreichbar. 2x dort gewohnt, ich komme wieder.

• Angelika Alter 61-65
    Juli 2015

„Tolles Hotel direkt im Hafen”

Das umgebaute Schiff mit Aussicht aufs Wasser hat uns sehr gut gefallen, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hatten Räder dabei diese konnten sicher abgestellt werden. Der große Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe, leider sehr teuer (von 8 bis 20 Uhr 10 Kronen/Std., danach 2, preiswerteres...

• Katja Alter 46-50
    Juli 2015

„Übernachten auf einem Schiff”

Wir hatten uns für das Ibis Göteborg City entschieden, da es ein Schiffshotel ist und wohl dadurch auch recht preisgünstig. Es liegt in gehnähe (10 Minuten) vom Lilla Bommen Hafen (Ausflugsboote), "Lippenstift" oder dem Hauptbahnhof entfernt. Ein kostenpflichtiger Parkplatz ist vor dem Hotel vorhanden....

• Ingrid Alter 51-55
    Juni 2015

„Coole Location”

Das zum Hotel ausgebaute Schiff im Hafen von Götheborg ist wirklich man was ganz Anderes.An der Rezeption wird man freundlich lässig empfangen und fühlt sich gleich wohl.Die Zimmer sind sauber und ich hatte eine tolle Aussicht auf vorbeifahrende Schiffe.Keine Angst man wird nicht seekrank, man merkt...

• Marcus Alter 31-35
    April 2015

„Gutes Hotel”

Das Hotel hat mir gut gefallen. Es war ordentlich und das Personal hat versucht bei allen meinen Fragen weiterzuhelfen.

• Christian Alter 31-35
    November 2014

„Man wird nicht seekrank”

Hotel als Schiff getarnt! Witzige Idee, war mal was anderes. Frühstück war super, 15 Gehminuten zur Fußgängerzone von Göteborg! Netter Aufenthalt