Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ibis Styles Aalen

Bewertungen laden...
loading item...

  • winni Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „cooles Hotel mitten in Aalen”

    Schönes stylisches Hotel mitten in Aalen. Preis Leistung super. Hatten eine Nacht hier, Zimmer sehr sauber - mit Klimaanlage, Fenster sind Bodentief, das macht das Zimmer schön hell. Ungewöhnlich die Toilette die sich im "Schrank" befindet. Es wäre gut wenn man da wenigstens eine richtige Tür hätte und...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel liegt unmittelbar im Zentrum. Daher sind Parkmöglichkeiten natürlich nicht überragend. Die Tiefgarage ist ziemlich eng.Die Zimmer sind eigentlich ziemlich gut für ein Hotel in dieser Preisklasse. Gewöhnungsbedürftig ist aber die Toilette im Schrank und ein offenes Badezimmer. Es gibt keine...


  • Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ibis ok ”

    Für die Hotelkette Ibis eher am oberen Ende. Ansonsten etwa 3 Sterne Level. Lieblos; Zimmer modern und zweckmässig eingerichtet. Aalen mit seinen 30'000 Einwohnern hat da nichts besseres als dieses Hotel zu bieten. Die Tiefgarage ist eine Katastrophe. Hineinfahren ist eng und man korrigiert 1-2 x / aber...


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, sehr zentral in Aalen gelegen”

    Das ibis Syles in Aalen hinterlässt insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Es ist noch neu, daher in einem guten Zustand (auch die Zimmer) und ich habe es insgesamt als sehr sauber wahrgenommen. Sehr gut geschlafen habe ich dem Bett. Die Ausstattung ist prima, die Klimaanlage ließ sich sehr gut regulieren....


  • Federico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel! Frühstück ist top”

    Preis leistung Super! Wir waren zwar nur 1 Nacht zu Gast, würden aber jederzeit wieder Einchecken. Das Hotel ist praktisch wie neu.


  • Fabio Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden jederzeit wieder Einchecken”

    Preis Leistung ist gut, service sehr freundlich. Es ist wirklich nicht weit von viele attraktionen in Baden Württenberg und Bayern. Sehr Ruhig.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel, guter Preis”

    Sauberes Hotel, freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer top, bequemes Bett. Für eine Städtereise oder wie in meinem Fall als Geschäftsreisender absolut zu empfehlen. Frühstück Ibis Styles Standard (Brötchen, Brot, Croissants, Rührei, Wurst, Käse, Säfte, Obstsalat, Joghurt...). Stylisch eingerichtet,...


  • Tobias Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr modernes und schönes Hotel”

    Sehr modernes Hotel. Zimmer und Restaurant sehr sauber.Am Schreibtisch gibt es sämtliche Anschlüsse für Laptop. HDMI an Fernseher, LAN, USB usw.Tiefgaragenausfahrt ist sehr eng, die wände sind schon mit Schaumstoff gepolstert. Mit dem Kombi kommt man dennoch raus.


  • Sigrid Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegenes Stadt-Hotel”

    Das zentral gelegene Stadt-Hotel überzeugt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das stylische Hotel bietet alles, was für einen gelungenen Aufenthalt notwendig ist.


  • Ruth Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegen”

    Schönes Hotel. Etwas irritiert hat uns allerdings, dass es keine Tür zum Bad gab, das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Auch die Toilette vom Waschbecken zu separieren ist etwas ungewöhnlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel ibis Styles Aalen