Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Strasbourg La Meinau

• Steffen Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gute, preiswerte, solide Wahl”

Freundlich, günstig, gute Lage in der Nähe der Straßenbahn - dadurch ein sehr angenehmes Hotel für einen City-Trip.

• Jerome Alter 46-50
    August 2015

„Hotel Ibis Strasbourg La Meinau”

Wir haben hier schon diverse Male übernachtet und waren eigentlich immer zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Strasbourg, es gibt jedoch eine Tram-Station in der Nähe, von welcher man in wenigen Minuten im Zentrum ist. Auch dieses Mal haben wir zu einem...

• Marcus Alter 31-35
    März 2015

„Gutes Hotel”

Ein gutes Hotel gibt es hier. Das Bad und auch das Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Einrichtung hätte etwas besser sein können.

• Ekkehard Alter 70 +
    Juli 2014

„Billiges, verschmutztes Hotel am Gewerbegebiet.”

Ein einfaches, schmuckloses Hotel, das seine 3 Sterne nicht verdient hat. Die Lage am Rande von Straßburg an einem angrenzenden Gewerbegebiet spricht für sich. Keine Parkmöglichkeiten, lediglich an der Seitenstrasse. Der Eingang ist relativ sauber, aber der der seitliche Durchgang (siehe Bilder) ist...

• Jacqueline Alter 36-40
    Juli 2013

„Typisch Ibis”

In Strasbourg gibt es mehrere Ibis-Hotels. Dieses liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Dieses kann jedoch gut mit dem Tram erreicht werden, welches einige hundert Meter entfernt fährt. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, diese ist kostenpflichtig.

• Jacqueline Alter 36-40
    März 2013

„Sradtzentrum mit dem Tram gut erreichbar”

Es gibt mehrere Ibis-Hotels in Strasbourg. Das Ibis Meinau liegt nicht im Stadtzentrum. Dieses kann aber mit dem Tram sehr gut erreicht werden. Für Gäste die mit PKW anreisen gibt es genügend Stellpätze in der Tiefgarage. In der Nähe gibt es das Einkaufszentrum Auchan Illkirch.

• Jerome Alter 46-50
    März 2013

„Ibis La Meinau, Strasburg”

Günstiges Hotel in der Nähe des Einkaufszentrum Auchan Baggersee. Mit dem Tram sund es nur wenige Stationen ins Zemtrum. Genügend Parkplätze in kostenpflichtiger Garage vorhanden.

Juni 2012

„Ist halt ein Ibis”

Die Lage in der Nähe des Zentrum ist gut, aber ein Nischen zu laufen, Zimmer klein, Bad extrem klein, Touristen Standard - nicht zu wenig, aber ganz sicher nicht zu viel, in der Lage müssten die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter eigentlich besser sein....

Mai 2010

„Sehr zu empfehlendes Hotel in guter Lage zur City”

Das Ibis La Meinau in Strasbourg ist gleichermaßen ein optimaler Ausgangspunkt für einen Stadtbummel, als auch für einen Trip ins reizvolle Umland. Überzeugt hat uns vor allem das tolle Preis-/Leistungsverhältnis!

• Daniela Alter 26-30
    Dezember 2009

„Nettes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal”

Das Ibis Straßbourg La Meinau bietet 82 Zimmer. Es ist ein typisches Touristenhotel. Die Gästestruktur ist wie folgt zu beschreiben: Jüngere Leute, unterschiedliche Nationalitäten, wenig bis gar keine Geschäftsreisende. Die Zimmer sind sauber, für ein zwei Sterne Haus angemessen.