Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Saarbrücken City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!”

    Das Hotel hätte 3 Sterne haben sollen, dort gibt es Komfortzimmer. Es ist außerdem sehr sauber und freundlich gestaltet, hat auch sehr schönes Büffet.


  • Martin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurztrip oder Dienstreise gut geeignet”

    Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt völlig okay. Die sind sind klein, zweckmäßig aber völlig ausreichend und sauber. Das Hotel generell ist in einem guten Zustand und es ist ideal in der Stadt gelegen nur unweit vom Bahnhof. Das Frühstück ist verhältnismäßig zu der Hotelkategorie sehr gut und vielfältig....


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für Kurzurlauber oder Dienstreisen”

    City nah gelegenes Hotel, zwei Sterne, besonders geeignet für Kurzaufenthalte


  • Elina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Ibis Hotel”

    Mein Aufenthalt im eher einfachen Ibis Hotel Saarbrücken war sehr angenehm, weil die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und erzählfreudig sind, so dass man sich persönlich angesprochen fühlt. Die Zimmer sind natürlich klein, aber sauber und zweckmäßig ausgestattet. Zum Frühstück kann ich nichts sagen,...


  • Gordon Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Normales Ibis in der Saarbrücker Innenstadt”

    grundsätzlich so, wie ein Ibis halt ist - ein normales, günstiges Business-Hotel. Baulich ist das Hotel innen etwas merkwürdig - sehr enge und verwinkelte Gänge. Bin erstaunt, dass so was bgzl Fluchtwegen usw. die Zulassung erhält. Die ersten zwei Abende hab ich mein Zimmer nicht auf Anhieb gefunden...


  • Sonja Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfache, aber gute Übernachtung in Saarbrücken”

    Zu Fuß ist das Hotel in etwa 10 Minuten vom Bahnhof zu erreichen. Die Gegend ist nicht besonders schön, aber das würde ich von vielen Teilen Saarbrückens behaupten. Immerhin gibt es einen Supermarkt ganz in der Nähe. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war riesig...


  • Natacha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut!”

    Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Der Stadtkern ist gut zu erreichen.Ich empfehle dieses Hotel weiter.


  • Ingrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert - geschmackvoll und mit Flair”

    Schönes Hotel, gut renoviert, modern und es gibt für ein Stadthotel sogar großzügige Parkplätze direkt am Hotel. Weiter so.................


  • Waltraud Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie gewohnt, super Hotel!”

    Schönes kleines Hotel in der Saarbrücker Innenstadt. Begeistert bin ich immer wieder von der Freundlichkeit des dort arbeitenden Personals. Ich hatte ein ruhiges Zimmer, habe sehr gut geschlafen, wie immer. Diesmal habe ich mit Frühstück gebucht und war erstaunt, wie vielfältig es ist. Zukünftig also...


  • Ulrike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder”

    Sehr empfehlenswert, da nur 5 Gehminuten zur Fussgägerzone und trotzdem ruhig gelegen.Parkplätze vorhanden. Restaurants in unmittelbarer Nähe.Das Frühstück ist sehr viellfältig, nicht wie sonst bei Ibis üblich. Man muss kein Tablett nehmen. Man wird bedienst. Die Zimmer haben nicht den Einheitslook....