Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Rothrist

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super freundliches Ibis Personal”

    Schönes Ibis nahe der Stadt Aarburg. Leider ist am Wochenende das Restaurant im Ibis geschlossen , aber im Umkreis von 20 min zu Fuss gibt es verschiedne Restaurants.


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ibis zwischen Zürich und Bern”

    Schönes Ibis mit guter Erreichbarkeit. Grosser eigener Parkplatz. Dieses Ibis verfügt sogar über ein eigenes Restaurant


  • Helmut Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klassisches Ibis, direkt an der Autobahn”

    Klassisches Ibis, Zimmer vor ein paar Jahren renoviert. Hauptsächlich Geschäftsreisende und Seminargäste. WLan mit guter Datenübertragungsrate.


  • Gitte Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum Schlafen und Duschen reichts”

    Da wir wirklich nur schlafen und Duschen wollten, war das Zimmer okay. Wir waren zu sechst, in zwei Zimmer da war das Zimmer doch recht eng. Ablagefläche ist sehr wenig vorhanden. Der Preis, na ja.


  • Peter Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hätte mehr als 2 Sterne verdient”

    Der Preis ist für schweizer Verhältnisse in Ordnung!Die Ausstatung entspricht eher einem 3-Sterne Hotel.Das Zimmer war zwar sehr klein, aber der Platz gut genutzt.Für mich als Geschäftsreisender war das Hotel ideal, da es Frühstück schon ab 6Uhr gibt und mann so seinen ersten Termin sehr früh legen kann.Das...


  • Christian Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Naja, es gibt bessere und schlechtere”

    Für eine Nacht okay. Aber länger würde ich nicht dort bleibe. Alles wirkt sehr abgewohnt und lieblos. Zudem ist eine Renovierung wohl schon länger her.


  • Valentina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett aber nicht persönlich”

    also ich war dort zwar nur für eine nacht aber ja was soll ich sagen.... es ist ein ibis hotel! jedes zimmer gleicht dem anderen! da ist nicht besonders viel persönliches zu finden aber es war sauber und bequem! sehr bequemes bett und nettes badezimmer! allerdings liegt es direkt an der autobahn und...


  • Benjamin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Untere Mittelklasse, nicht sonderlich ansprechend”

    Ein unteres Mittelklasse-Hotel, welches für einen kurzen, spontanen und wenig anspruchsvollen Aufenthalt ausreichend sein mag.Aber sonst kann ich für dieses Hotel nicht viel abgewinnen. Die Zimmer sind nicht sonderlich geräumig, auch wenn das Bett bequem und eine ordentliche Größe hat. Allerdings war...


  • Martin Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgestalltung wie an der Tankstelle”

    Es ist halt ein Ibis. Nach dem öffnen der Zimmertür bekommt man, den wie in jedem Ibis auf dieser Welt, gleichen Zimmer Typ. Fürs „reine“ Übernachten ist das Hotel gerade gut aber danach hört es schon leider auf. Frühstück ist übersichtlich und noch okay. Die Preisleistung ist nicht so gut. Die Preise...


  • Thomas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Business gedacht”

    Als Businesshotel sehr gut geeignet, da nah an Autobahn. W-Lan im Zimmer kostenlos mit gutem Empfang. Grosser kostenloser Parkplatz