Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Poznan Centrum

• Markus Alter 31-35

„Ausstattung zwei Sterne, Frühstück deutlich drüber”

Für zwei Sterne war das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Mit warmen Buffet und der Auswahl kann es locker mit drei Sternen und mehr mithalten. Die Zimmer sind eher einfach gehalten.

• Richie Alter 56-60

„günstiges Hotel in sehr guter Lage”

das beste ist die lage. direkt am fluss, ein paar minuten and tie TU (politechnic), und diverse strassenbahnen vor der türe. auch zum marktplatz kommt man noch gut zu fuss. ansonsten einfach aber sauber und ordentlich.

• Ulf Alter 70 +

„Für eine Nacht reicht es”

Sehr kleine Zimmer aber durch die Minimirung der Möbel kann man sich doch noch bewegen. Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung.

• Sascha Alter 36-40
    August 2015

„Gutes Hotel, gute Lage, ideal für Business”

Gutes Hotel der bekannten Hotelkette Accor. Europäischer Standart, gute Lage, gute Preise, gutes Restaurant. Viele bars usw in der Nähe

• Helga Alter 51-55
    August 2015

„NIcht zu empfehlen !!”

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht zwecks Zwischenübernachtung. Es war völlig überladen mit Buspauschaltouristen. Platz im Restaurant gab es keinen. Dieser war völlig überhitzt, nur ein Ventilator drehte da seine Runden. Das Zimmer war ok, wir haben ruhig geschlafen.

• Winfried Alter 61-65
    März 2015

„Typisches Stadthotel von ibis”

Typisches Stadthotel mit dem üblichen Ibis-StandardTiefgarage wichtig, da in der Nähe Parkplätze ansonsten Mangelware

• Miriam Alter 46-50
    Februar 2015

„Jederzeit wieder”

Das Ibis Hotel in Poznan ist empfehlenswert, da das Preis/Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ist und man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Daniel Alter 36-40
    Juni 2014

„Nicht einmal zur Durchreise zu empfehlen”

Wir hatten dieses Hotel nur zur Zwischenübernachtung gebucht, wollten uns aber auch die Innenstadt ein wenig ansehen.Leider ist die Tiefgarage viiiieeeel zu teuer und die Innenstadt (zumindest für einen Spaziergang) ziemlich weit entfernt.

• Kim Alter 41-45
    März 2014

„Einfaches Budgethotel in Posen / Poznan”

einfaches Ibis-Hotel mit einfachen aber sauberen und hellen Zimmer, die Lage ist recht zentral und der Service ist insgesamt freundlich

• Piotr Alter 36-40
    Mai 2013

„Perfekt für Geschäftsreise. ”

Als ein Geschäftsmann muss ich oft in verschieden Hotels übernachten, aber ich versuche immer Ibis zu wählen, denn ich weiss es, dass ich mit diesem Hotel zufrieden sein werde - und genau auch hier im Posen wurde ich nicht enttäuscht. Alles wunderbar. Danke.