Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Porte de Montreuil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum Glück nur 2 Übernachtungen ”

    Zweckmäßiges Hotel ohne großen Komfort und in nicht allzu schöner Lage. Außerdem fanden wir den Service schlecht. Wohlfühlen geht anders.


  • Richard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut gelegen fur Paris”

    Ausblick vom Zimmer war fabelhaft. Hotel liegt direkt am Peripherique, funf Minuten zu Fuss zur nachsten Metro station. Hotel ist teil ein grosses Einkaufszentrum. Mein Zimmer war sauber, bequem und ruhig


  • Herbert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Unterkunft mit schöner Aussicht”

    Gute Unterkunft am Rande der Innenstadt, Metro 300 m entfernt, schöne Aussicht auf den oberen Etagen. Freundliches Personal


  • David Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Günstiges Hotel mit unverschämtem Personal”

    Das Hotel selbst ist in einem mehrstöckigen Hochhaus untergebracht. Man hat von dem Hotel aus einen tollen Blick auf Paris, bis zum Tour Montparnasse und zum Eifelturm. Besonders bei Abendlicht ein toller Blick. Eigentlich ein einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, wenn das ausfällige Personal...


  • Rainer Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur für einfachste Ansprüche, leicht schäbig!”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es wurde kaum etwas in die Zimmer investiert und es entspricht nicht mehr heutigen Ansprüchen. Positiv: Die Lage abseits des Zentrums, die Metroanbindung, die zunächst abschreckende Umgebung mit Einkaufsmöglichkeiten und netten Restaurants ohne Nepp. Auch lobenswert...


  • Stefanie Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ekelhaft! Nie wieder!”

    Die zum Teil wirklich positiven Bewertugen kann ich absolut nicht nachvollziehen! Wir buchten bei Trendtours einen viertägigen Städtetrip. Uns wurde ein gutes Mittelklasse-Hotel versprochen, was wir bekamen war ein Witz!Wir wurden weder von Hotelpersonal begrüßt noch verabschiedet. Unser Zimmer befand...


  • Nadine Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schlecht!”

    Aus diesem Hotel könnte man viel machen aber es ist einfach nur schlecht!!!!!! Es ist abgewohnt, schmutzig und das Personal ist unfreundlich! Wir sind weder begrüßt noch verabschiedet worden. Die Zimmer sind winzig und in einem fürchterlichen Zustand. Für diese Preiskategorie findet man in Paris sicher...


  • Janina Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für den kurzen Paristrip”

    Das Hotel ist von außen ein sehr modernes Hochhaus mit 16 Etagen. Wir hatten unser Doppelzimmer auf der 16. Etage. Das Zimmer war sehr klein und es hatte auch ein eher kleines Fenster. Sonst war aber nichts zu bemängeln: das Bett war Super und auch sonst war alles sauber und gemütlich. Auch das Bad war...


  • Patrick Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für ein Städtetripp !!”

    Das Hotel eignet sich super für ein Städtetripp. Neben dem Hotel ist ein Riesen Einkaufsladen, Pizzaria's, Metrostation usw. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber. Vom 2-7 Stock ist das ETAP Hotel und vom 8-15 Stock ist das Hotel Ibis. Mich hat nur eins gestört, im Zimmer wurde es in der Nacht...


  • Ioannis Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme wieder”

    An- und Rückreise mit dem eigenen Auto ging flott, in 20m. war ich schon ausserhalb der Stadt.freundliche praktische Zimmer,grosses Weitsichtfenster.Metro sehr nahCarrefour..

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris