Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Mulhouse Ville Gare Centrale

• Christian Alter 31-35
    Juni 2015

„Superfreundlich, zentrumsnahe Lage”

Sehr, sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Personal.Guter hoteleigener Parkplatz für 7 Euro /Nacht.Zimmer sind sehr klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Aber für den Preis durchaus ok.Zentrumsnah! Gute Lage! Empfehlenswert für kurze Aufenthalte.

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für Geschäftsreisende”

Gut gelegenes Hotel in der Nähe des Zentrums. Privater gesicherter Parkplatz. Kleine Zimmer. Klimaanlage war nicht in Betrieb. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Elsässische Weinstube im Nebenhaus mit direktem Zugang uns schöner Speisekarte.

• Sandy Alter 19-25
    August 2013

„Für Kurzaufenthalt / Durchreiße”

Wir buchten das Hotel für 2 Nächte. Das Zimmer war sehr klein, was uns aber nicht störte, da wir dort nur zum schlafen waren. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und deutschsprachig :)

• Frauke Alter 51-55
    Mai 2013

„Mit Hund O.K.”

Für eine Nacht als Paar O.K. aber das kleinste Hotelzimmer was ich je gesehen habe.Doch nach freundlicher und umgehender Hilfe bei der Suche nach einer anderen Zimmer-Möglichkeit passte auch die Raumgröße, für zwei Erwachsene und einen Ridgback.Und war O.K.! Mit Hund war alles soweit Klasse. Unser Hund...

• Ludger Alter 51-55
    April 2011

„Für Kurzaufenthalt noch geeignet”

Beim Hotel ibis Ville Gare Central in Mulhouse handelt es sich schon um ein älteres Objekt der accor Gruppe. Das Hotel ist viergeschossig, verfügt über 66 Zimmer, eine Bar, einen Frühstücksraum, ein Restaurant und Seminarräume im Untergeschoss. Das Hotel hat einen hauseigenen Parkplatz für 40 Fahrzeuge.Angeboten...

• Anna & Karl Alter 56-60
    April 2009

„Bei Busaufenthalten kein Platz im Restaurant”

Diese Ibis-Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Ausstattung ist Kettenkonform und entspricht der Anzahl der Sterne (gutes Preis/Leistungsverhältnis). Die Anzahl des anwesenden Personals ist auf das absolute Minimum beschränkt, entsprechnde Wartezeiten an Rezeption, Bar, etc. sind daher unvermeidlich....

• Biggi Alter 41-45
    September 2008

„Einfach,sauber,günstig-ideal für Durchreise”

Wenn es darum geht, ein sauberes und günstiges Zimmer nur für die Übernachtung zu nutzen, sind die Ibis-Hotels für uns die erste Wahl. Der Service ist super, sehr freundliches Personal, unkompliziert. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Bequemes Bett, Bad mit Dusche, hier sogar ein Flachbildschirm,...