Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Moscow Paveletskaya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Europäische Standarte, gute Lage, großes Zimmer”

    Das Hotel hat große und bequeme Zimmer. Ein deutsches Fernsehprogramm ist sogar vorhanden. Internet funktioniert einwandfrei. Ein Bahnhof in der Nähe, von wo man zum Flughafen mit einem Express fahren kann.


  • Sebastian Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Guter Ibis Standard”

    Man bekommt hier den ganz typischen Ibis Standard. Es ist sauber und funktional - und das zu einem fairen Preis. Das Hotel ist zu Fuß knapp 10 Minuten vom Bahnhof und Metro Paveletskaya entfernt. Bei Sonnenschein kein Problem, im Regen oder Schnee kann der Weg etwas weit werden. Zimmer sind praktisch...


  • maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Sauber, nettes und zuvorkommendes Personal. Zentrum in 10 min fussläufig erreichbar. Frühstück leider zu teuer.


  • Stephanie Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hübsches Hotel, gut gelegen”

    das Hotel,ist gut zu Fuß von der Station Paveletskaya erreichbar. Sehr freundliches Personal. Gute Küche, mit Buffet oder a la carte.


  • Shija Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage”

    Gute Lage: U-Bahn und Bahnhof Paveletskaya (Direkte Anbindung durch Flughafenexpresszug "Aeroexpress" nach Domodedovo in der Nähe (ca. 5 Minuten zu Fuß). Zu Fuß kann man auch den Roten Platz erreichen (ca. 30 Minuten).


  • Marc Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrumsnah”

    Das Hotel ist sehr nah der Bahnstation zum Flughafen Domodedova gelegen sowie zu zwei U-Bahnstationen, welche einem innert 10 Minuten ins Zentrum führt.Es ist im Ibis-Standard gehalten und bietet einem neben einer Bar nicht viel. Die Zimmer sind sauber, aber klein. Das Frühstück ist nicht sehr gut und...


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel für Städtereise mit Sauberkeit”

    direkt neben dem Bahnhof beim Anreisen vom Flughafen. Stadtzentrum nur 2 Stationen entfernt. Metro auf dem Kreis.Sehr gute Sauberkeit


  • Andrej Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Verkehrsgünstig am Paveletsky Bahnhof”

    Das Hotel liegt ca. 10-15 Fußminuten vom Paveletskiy Bahnhof (Regionalbahn zum Flughafen Domodedovo).Eine sehr freundliche Dame an der Rezeption hat mir ein Upgrade auf Superior Zimmer ohne Zuzahlung gewährt. Das Zimmer ist sehr groß. Da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt, kann man mit offenem...


  • Sabine Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Städtereisen- Metro nah”

    Wir würden jederzeit wieder kommen. Preis-Leistungsverhältnis passt vollkommen und für eine Städtereise ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.


  • Jens Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Hotel Tipp für Moskau”

    Das neue IBIS in der Nähe des Bahnhofes Pawelskaya in Moskau ist sehr zu empfehlen vom Preis Leistungs Verhältnis. Ich habe mit meiner Freundin dort zwischen Weihnachten und Silvester 2 Nächte verbracht und wir waren mehr als zufrieden. Die Zimmer entsprechen IBIS Standard, das Personal beeindruckt mit...