Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Madrid C/ Valentin Beato

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top vor allem wegen Sauberkeit und naher Metro”

    Sauberes Zimmer und Bad, gepflegtes Ambiente, freundliches Personal, günstige Verkehrsanbindung in die City durch die Metrostation Suanzes direkt um die Ecke


  • Georgi Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bin zufrieden”

    Gutes Hotel, das mir sehr gefallen hat. Befindet sich ja nicht im Stadtzentrum, es gibt aber gute Verkehrsverbindungen. Das kostenlose Internet ist ECHT langsam in den Zimmern, funktioniert aber besser im Lobby. Das Frühstück war sehr reich.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel”

    Für die Stadtreise ein super Hotel.Liegt zwar außerhalb, aber Metro ist schnell zu erreichen. 24 Std. Checkin/out sehr gut. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut,da war für jeden was dabei.Sogar Orangen kann man sich selbst pressen,frischer geht nicht.Restaurant und Bat sehr gut, Preise und...


  • Flo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Anreise und Lage ist super”

    Es handelt sich hierbei um ein typisches Ibis Hotel der accor Gruppe. Das Hotel liegt ideal für einen Städtetrip. Drei Gehminuten entfernt liegt ein kleiner Supermarkt (Supercor) der Kaufhauskette El Corte Inglés. Das Hotel liegt sehr ruhig und die Zimmer sowie das Bad sind sehr sauber und werden täglich...


  • Korinna Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Städtetrip OK”

    Das Hotel ist schön eingerichtet. Die Zimmer sind etwas zu klein, das Bad ist dafür größer.Alles war sauber.Frühstück war lecker.Gute Verbindung zur U-Bahn.U-Bahn direkt um die Ecke.Taxi zum Flughafen hin 20 Euro zurück 19 EuroAllerdings wurde hier einfach aufgeschlagen, das Taximeter zeigte nur 13,50...


  • Maria Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Holà Madrid ”

    Für ein paar Tage Städtetrip, war das Hotel völlig ausreichend, nur zu zweit das Zimmer ganz schön klein kein Schrank nur ein Regal und eine Stange (alles offen) kein Safe. Also sauber war es, das muss man sagen, zwar war im Bad ein paar kleine Dinge die reparierungsbedürftig waren, aber wir waren da...


  • Beate Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Prima Hotel für Städtereisende”

    empfehlenswertes Hotel, etwas außerhalb aber die Metro Station ist nur wenige Meter entfernt. Sehr gute Anbindung ins Zentrum. Parkplätze sind in der großen Tiefgarage.


  • Thomas Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Übernachtung geeignet”

    Nun, es ist ein Hotel, welches einer großen Kette zugehörig ist. Die Atmosphäre ist dementsprechend sachlich. Es geht wirklich nur um das Übernachten.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1