Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Köln Porz Airport

• Bianca Alter 41-45

„Gutes, güntiges Sleep, Park und Fly Hotel”

Gutes, günstiges Airporthotel mit Park & Fly Möglichkeit, nette Bar und Restaurant, S-Bahn-Haltestelle in der Nähe

• Henrik Alter 41-45

„Preis Top”

Das Preis-Leistung war sehr gut und der kurze Aufenthalt von zwei Tagen war schön und zufriedenstellend.

• Bernd Alter 66-70

„Hotel ist zu empfehlen”

Wie aus anderen ibis Hotels gewohnt war das Zimmer sauber, zweckmäßig und modern. Wir haben unseren Wagen dort stehen lassen und den Taxiservice zum Flughafen in Anspruch genommen (Mietwagen).die Hinfahrt klappte prima, die Abholung war eine Katastrophe: das Warten auf den Taxiservice dauerte länger...

• Felix Alter 26-30

„Eher 1 Sterne Ibis Budget als ein richtiges Ibis.”

Die Zimmer erinnern an ein Ibis Budget. Das Bad ist eine winzige Plastik Kammer. Frühstück okay. TV hat viele gute Sender. WLAN okay.

• Marcus Alter 31-35

„Gutes Airport-Hotel”

Das Hotel ist gut vom Flughafen mit der S-Bahn zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Zimmer und Bad entsprechen dem Standard. Das Restaurant bietet eine gute Speisenauswahl.

• Sebastian Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Hotel mit gutem Frühstück”

Wir haben das Hotel für einen kurzen Aufenthalt nach unseren Flug ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.Das Personal ist super nett und hilfsbereit.Die Zimmer sind mit allem was man benötigt ausgestattet.Es war sehr sauber und wir konnten keine negativen Sachen feststellen.Frühstück war super gut und...

• Sabine & Heinz Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel!”

Wir hatten für eine Nacht ein DZ gebucht. Sehr schöne Zimmer mit TV und WLAN. Nettes Personal. Kleines Bad mit grosser Duschkabine. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Abends sind wir mit eigenem PKW in die Altstadt gefahren. Reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden Gerne wieder!

• Manuel Alter 26-30
    Dezember 2015

„Positiv überrascht”

Wir hatten dieses Hotel aufgrund des Besuchs der Kölner Weihnachtsmärkte und aufgrund von Tickets von Stefan Raab's "TV total" gebucht gehabt. Positiv: Modern stylisch eingerichtete Zimmer, kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN, gute ÖPNV-Anbindung (S-Bahn zum Flughafen Köln/Bonn & Köln Hbf/Dom), kostenlose...

• Sebastian Alter 36-40
    November 2015

„Gutes Business-Hotel in zweckmäßiger Lage”

Gutes Business-Hotel in zweckmäßiger Lage, mit adäquaten Zimmern sowie freundlichem und kompetentem Team. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Hotel.

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolles Hotel für eine Städtetour”

Tolles Hotel für eine Städtetour. Schneller und freundlicher Check In. Ausreichend große und bequeme Zimmer. Frühstück (für den Preis) vielseitig und lecker.Gerne wieder!