Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Kassel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Teures Frühstück...”

    Kostenloses Parken, freundliches Personal und ein akzeptables Restaurant .... leider auch hier ein überteuertes Frühstück


  • KLaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel empfehlenswert, Leitung nicht”

    Preiswert, Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhig gelegen. Aber: Die Leitung ist entweder überfordert oder inkompetent. Wir hatten morgends am 21.08.2016 einen Feueralarm. Es gab keinerlei Informationen. Auf dem Korridor (2. Stock) schauten einige ängstlich aus den Zimmern. Ich...


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel gut für Stopover, ansonsten eher nicht....”

    Gut für Stopover direkt an der Autobahn. Ich habe das Hotel nur auf einer langen Heimreise als Zwischenstopp genutzt, hier erfüllt es seinen Zweck. Ansonsten empfielt sich vielleicht doch ein Hotel etwas zentraler und weniger im Gewerbegebiet gelegen.


  • Sergei Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein wunderbares Hotel für Reisende mit dem Auto”

    Im Hotel gab es Probleme mit der Sanitärtechnik und man bot uns ein kostenloses Frühstück.Sehr freundliches Personal.


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist in Ordnung!”

    Das Schöne bei den Ibis Hotels ist immer, dass unser Hund willkommen ist und nicht horrende Zusatzkosten für ihn erhoben werden. Enttäuscht hat uns nichts.


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Autobahnnah, für Durchreise gut geeignet”

    Perfektes Hotel für die Durchreise. Sehr nah an der Autobahn gelegen. Parkplätze direkt vor der Tür, ansonsten ein klassisches IBIS Hotel was man durchaus empfehlen kann (für Geschäftsreisende, Messe o.ä.). Für einen Städte-Trip würde ich ehr ein Hotel in Kassel direkt empfehlen.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstiges Hotel, hat mir gut gefallen”

    Wie ein IBIS-Hotel eben so ist... Das IBIS Kassel ist nahe an der Autobahn, schön (teilweise neu renoviert) und praktisch. Ich kann nichts Schlechtes über das Hotel sagen. Vor allem war es preisgünstig und gut. Mir hat es gut gefallen, und wenn ich das nächste Mal für eine Nacht in Kassel bin und nur...


  • Kristina Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Mittelklassehotel für einen Zwischenstopp”

    Die schnelle Erreichbarkeit für Autofahrer ist positiv hervorzuheben. Das Hotel selbst ist gut geführt und bietet einen guten Service.


  • Rena Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel, toller Service”

    Einfache Buchung, sofortige Bestätigung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Einchecken. Freundlicher Service.


  • Berthold Alter 56-60
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauberes preiswertes Hotel für Zwischenstop.”

    Saubere Zimmer mit eingebauter Nasszelle u. Toilette, Fernseher und Klimaanlage, rel klein aber für Übernachtung ausreichend. Kurze Anbindung an die Autobahn, leider im Industriegebiet gelegen, trotzdem ruhig. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Etwa 10 Min. Fahrzeit(PKW) bis Innenstadt Kassel. Dient als...