Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
63
Angemessen
19
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Hamburg Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen!”

    Wir haben das Hotel Ibis Airport ausgewählt, da auf der Internetseite mit einem Shuttle-Service zum Flughafen geworben wurde. Allerdings stellte sich dann heraus, dass dies nur nach Verfügbarkeit möglich sei. Und die Verfügbarkeit war dann natürlich nicht gegeben... (lt. Mitarbeiter/in ist das häufiger...


  • Sascha Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War schon mal besser”

    Die Zufriedenheit aus vergangenen Aufenthalten können wir diesmal nicht teilen. In vielen bereichen gerade im Restaurant-/Bar-/Früchstücksbereich waren wir nicht ganz zufrieden.Hier ist sehr viel neues Personal, was anscheinend nicht all zu motiviert ist. Das ist schade und führt zu unzufriedenen Gästen...


  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Unterkunft für einen Zwischenstopp am Flughaf”

    Sauberes sehr komfortables Zimmer. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es macht den Eindruck als wäre man ein willkommener GAST.


  • Thomas Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat stark nachgelassen”

    Wir sind des Öfteren Gäste im Ibis Airport und müssen diesmal feststellen, dass verglichen mit vergangenen Aufenthalten alles nicht mehr ganz so positiv ist. Das Frühstück war nicht wirklich gut. Alles war oft leer und wurde nicht nachgelegt. Rührei z.B. wurde an zwei Tagen nicht ein einziges Mal nachgefüllt....


  • Stefan Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Tipp in Flughafennähe”

    - Zimmer sind einfach, aber sehr sauber- Betten sind sehr bequem- Kein Flug-/Strassenlärm hörbar- Sehr gutes Frühstück zu fairem Preis


  • Gerhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Touristen Hotel Nähe internation. Airport Hamburg”

    In der Nähe des internationalen Flughafen Hamburg gelegenes IBIS Hotel, ideal geeignet für Touristen mit Abflügen frühmorgens und/oder späte Ankünfte abends. Angemessenes Preis- und Leistungsverhältnis. Gratis Bus-Shuttle Service vom IBIS Hotel zum internationalen Airport Hamburg.


  • Lucas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wirklich klasse, wir kommen nochmal wieder”

    Wir waren zwei Tage im Ibis und haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Da wir nachts um zwei angereist sind, dachten wir, dass es schwer werden könnte noch ein Zimmer zu bekommen, aber wohl doch nicht! Das Personal war einfach klasse, gerade uns als junge Leute ist es wichtig, dass man sich...


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Frühstück”

    Das Hotel liegt in Sichtweite des Flughafens. Mit dem Bus ist man in 15 Minuten am Überseering, wo einige Büros sind. Beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl. Man kann sich selbst eine Waffel zubereiten


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist ideal für frühe Abflüge + späte Ankünfte”

    Die Nähe zum internat. Flughafen Hamburg und der Gratis-Hotel Bus Shuttle zum Airport: Gut und super!


  • Andreas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in Flughafennähe - Preis-Leistung schlecht”

    Winzige Zimmer, laut und schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, typisches Airport-Hotel (aber nicht direkt am Flughafen) ohne Flair.