Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Glasgow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabor Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das schlimmste Hotel Erfahrung in meinem Leben”

    Der Nachttisch meiner Erfahrung gut vertreten. Die Wand, die für die Unterstützung sie gebrochen war, deshalb war es unmöglich, etwas über ihn zu behalten.


  • Hans Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Typisch Ibis - gute Lage”

    Sehr freundlicher Empfang und insgesamt sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und frisch renoviert. Kaffee-/Teekocher vorhanden. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuss zu erreichen.


  • Klaus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit guter Lage, aber einigen Schwächen”

    Das Hotel hat eine gute Lage - vieles ist zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung in den Zimmern ist allerdings abgenutzt und auch die Sauberkeit lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig.


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist gut gelegen.”

    Die Lage des Hotels war sehr gut, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet.


  • Sabine Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage ok, aber laut -Service und Frühstück schlecht”

    Das Ibis Hotel City Centre in Glasgow ist ein nüchternes, sehr einfaches Hotel in zentraler Lage in Glasgow. In der Umgebung des Hotels ist es tags und nachts sehr laut. Die nächtlichen Autorennen mit quietschenden Reifen scheinen hier normaler Standard zu sein.Die kleinen Zimmer sind äußerst einfach,...


  • Ralf Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Stadthotel”

    Ibis Hotel in zentraler Innenstadtlage: wenige Gehminuten zum Bahnhof Charing Cross, bis zum Busbahnhof Buchanan, von dem ein Flughafenbus nach Edinburgh abfährt, läuft man ca. 15 Minuten.Gewohnter Ibis-Standard mit kaltem und warmen Frühstück. Viele internationale TV-Kanäle, darunter die deutschen Sender...


  • Sven Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „So gerade noch zu empehlen!”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße jedoch nah am Zentrum.Für Ausflüge ein sehr guter Ausgangspunkt.Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück für ein Hotel, auf der "Insel" ordentlich.Leider war das Zimmer schon etwas angewohnt und nicht so ganz sauber! Die Klimaanlage gehört mal wieder gesäubert...


  • Thomas Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr laut, nicht zu empfehlen”

    Nicht zu empfehlen, da Autofahrer hier regelmäßig Autorennen veranstalten mit laut dröhnenden Motoren, dieses bis nach Mitternacht. Bei uns bei 5 Übernachtungen 2 mal der Fall gewesen. Dieses ist dort wohl immer so, siehe auch vorherige Bewertungen von weiteren Gästen.Die hierfür extra im Zimmer ausliegenden...


  • Sebastian Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Business-Hotel in zentraler Lage”

    Sehr gutes Business-Hotel in zentraler Lage, mit adäquaten Zimmern sowie freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.


  • Marcus Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel”

    Ein einfach eingerichtet Hotel gab es in Glasgow. Es war aber alles vorhanden was man für den Preis erwarten kann und daher kann das Hotel weiterempfohlen werden.