Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Gare de l'Est

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pit Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung ist gut”

    Ich denke für Paris ein gutes Hotel, wo Preis-Leistung angemessen sind.Der bekannte Ibis-Standard war nicht vollkommen gegeben. Das Bett schon aber beim Bad musste man Abstriche machen.


  • Marco Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Notfall-Aufenthalt nähe Gare de L'Est”

    Zimmer ist extrem klein (aber sauber), Flur, Aufzug und Treppenhaus ebenfalls zu klein, Fruehstueck ist minimal.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel direkt am Ostbahnhof von Paris”

    Als Freund von Ibis Hotels brauchte ich ein Hotel direkt am Pariser Ostbahnhof. Die Wahl fiel auf das Ibis Gare de l'este. Wir waren bereits gegen 11:30 Uhr vor Ort und konnten direkt einchecken. Wir wurden mit einem sehr netten "englisch" angesprochen (die Franzosen sprechen ja bekanntlich nicht gerne...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekte Lage am Gare de l'est”

    Perfekte Lage des Hotels am Gare de l'est. Hotel gut per Fuss zu erreichen,Hotel ist Ibis Standard - gut und zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksbuffet sah gut aus, konnte das aber leider nicht in Anspruch nehmen aus Zeitmangel.Zimmer OK - Bett war super. Badezimmer auch gut und zweckmäßig eingerichtet.Vermisst...


  • nadja Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lieblos”

    Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war "muffig" gestimmt. Beim Frühstück war absolutes Chaos. Warteschlangen um einen Tisch zu bekommen, fehlendes Geschirr, fehlendes Besteck, schmutzige Tische- lieblos. Ebenso lieblos das Zimmer.


  • Reinhold Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für kurzen Städtetrip geeignet”

    Zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Zimmer sind sehr klein, aber darüber kann man bei einer Städtereise hinwegsehen. Die Möbel sind neu, das Bett sehr gut und insgesamt ist es sauber. Kein Verständnis habe ich dafür, dass für Oberbekleidung (Mäntel/Jacken) nicht einmal ein Haken...


  • Andreas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unkompliziert, sauber und absolut gut erreichbar”

    Das Hotel liegt zentral ( nur wenige MInuten zu Fuß vom Gare de L` ést und der Metro entfernt)Kein Luxus , aber die sauberen Zimmer sowie das freundliche , hilfsbereite & mehrsprachige Personal machen den Aufenthalt angenehm. Ich würde mich beim nächsten Aufenthalt in Paris nochmals fürdieses Hotel...


  • Lucien Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „A bientot!”

    Gutes Hotel mit Ibis-Standard, für eine Städtereise/Kurztip sehr zu empfehlen. Sauber, funktional. Bad etwas klein. Reklamation wegen defekter Lampe im Bad wurde umgehend bearbeitet. Sehr nahe am Gare de l'est gelegen.


  • Angelika Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wiederholung wahrscheinlich”

    Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert. Es liegt sehr nahe am Gare de L'Este und sehr nah an einer Metrostation in einer eher ruhigen Nebenstraße. Die Fenster haben einen hohen Schalldämmwert.


  • Ulrike Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städetour empfehlenswert”

    Gutes Ausgangshotel für TGV-Reisende. Das Hotel ist kein Knüller aber absolut zweckmäßig. Momentan wird renoviert, also wird es sich verbessern. Das Frühstück war erstaunlich reichhaltig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris