Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Friedrichshafen Airport Messe

• Klaus Alter 61-65

„Blick auf die Zeppeline”

Direkt am Flughafen, direkt an einer Bahnstation. Typisches Ibis. Erwähnenswert das sehr freundliche Personal. Nicht nur für einen Stopover zu empfehlen.

• Wolf Alter 61-65

„Na ja”

Leider hat man in diesem Hotel organisatorisch das Frühstück (11 Euro) nicht im Griff. Die Artiikelkennzeichnung stimmt nicht ("Ich kümmere mich da nicht drum"), Baguette ist alle um 8 Uhr ("vielleicht backe ich nochmal, aber das dauert 20 Minuten") ; und dass man bei der Ausfahrt vom Parkplatz (7 Euro)...

• Jule Alter 36-40

„Perfekt für eine Nacht”

Schönes Hotel direkt am Flughafen. Toller Service vorallem das Frühstück für "Frühaufsteher" ab 4 Uhr hat uns wirklich begeistert.

• Maria Alter 56-60

„Hotel Ibis Friedrichshafen Airport Messe liegt gut”

Das Hotel Ibis Friedrichshafen Airport Messe ist für die Messe sehr gut gelegen, und wer etwas für die Luftfahrt übrig hat ist dieses Hotel gut, denn man kann auf das Rollfeld sehen und die Luftschiffe Starten und Laden sehen.

• Jürgen Alter 56-60

„Aiporthotel”

Das IBIS Airporthotel liegt direkt zwischen Landebahn und Zugstrecke. Aufgrund der sehr guten Fenster hört man aber nichts von dem äußeren Lärm! Die Qualität der Zimmer wohnt sich ab. Insgesamt sauber und sehr netter Restaurant und Barbereich. Personal aufmerksam und hilfsbereit.

• Manja Alter 36-40

„Hotel liegt ausserhalb - mit Öffi machbar”

Lage am Flughafen perfekt, aber leider fährt Bahn/Bus nicht so oft zwischen Airport und Stadt. Von der Stadt ging halb neun und dann erst wieder halb elf abends eine Bahn. Lobenswert ist die Pünktlichkeit der Verkehrsmittel. Check In im Hotel dauerte etwas lange. Die 2 Türkarten funktionierten nicht,...

• wolf Alter 61-65

„Guter Service und saubere Zimmer”

freundliches Personal, guter Service und saubere Zimmerim Restaurant gibt es etwas zu essen..... im Notfallleider werden Parkgebühren erhoben

• Wolfgang Alter 31-35
    April 2016

„Super Ibis - direkt am Flughafen”

Tolles IBIS - das beste, was ich besuchte habe, direkt am Flughafen, 2 min zu Fuss, gerne wieder, wenn es sich ergibt

• Anton Alter 46-50

„Gutes Hotel”

Wir wollten ein Zimmer auf der Flughafenseite, somit sahen wir die Zeppeline starten und Landen.Da auf dem Flughafen ansonsten sehr wenig Flugverkehr herrschte war diese Seite auch recht leise.

• Wolf Alter 61-65
    April 2016

„Freundliches Personal, saubere Zimmer”

freundliches Personal, ein akzeptables Restaurant und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Zimmer im üblichen IBIS-Stil