Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Frankfurt City Messe

• Frank Alter 56-60

„Entspannter Start in den Urlaub”

Wir hatten das Park, Sleep & Fly Angebot des Hotels gebucht. Mit im Preis war der Taxitransfer zum und vom Flughafen inklusive 14 Tage Parken in der Hoteltiefgarage. Alles hat gut geklappt.Hotel in typischer Ibis Qualität.

• Christian Alter 26-30

„Solides Hotel”

Wir waren geschäftlich in Frankfurt und suchten ein Hotel für die Nacht vor dem Termin. Wir fanden mit dem Ibis FFM City Messe ein solides, sauberes und ruhiges Hotel vor. Nettes Personal, tolles Frühstück, auch sonst alles okay.Einziger Negativpunkt: das Parken war mit 12 Euro/24 h dann doch etwas teuer....

• michael Alter 61-65

„Zur Messe günstig , zur Stadt 20 Min Straßenbahn”

Lage war für für mich in diesem Fall gut,.Zimmer im 2. OG war schon recht verbraucht, dickes Stromkabel im Flur auf dem Fußboden, Check-In langsam. Gäste müssen vorher bezahlen

• Marc Alter 41-45

„Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Frankfurt”

Das Hotel macht einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Lobby und Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich und effizient. Preis-Leistung-Verhältnis für Frankfurt ist top!

„Für einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt ok”

Eine preisgünstige Alternarive im Herzen Frankfurts. Zimmer entsprechen dem Ibis Standard. Der Fernseher ist eher etwas zu klein geraten. Die Dusche ist sehr geräumig.

• Tilman Alter 26-30

„Modernes Messehotel”

Relativ große Zimmer und schöne Frühstücksbereich. Anbindung an den Nahverkehr (nur Straßenbahn) eher schlecht und relativ weit weg von der Innenstadt. Meiner Meinung nach eher für PKW Anreise und Messebesuch geeignet.

• Patrick Alter 19-25
    April 2016

„Super Hotelzimmer...parken etwas teuer”

Nettes Hotel in Citynähe sowie nur 10.min vom Airport.Das parken War mit 12 Euro die Nacht etwas zuhoch sollte man vielleicht etwas runtergehen mit den Preis :) ansonsten Top Hotel

• Sebastian Alter 31-35

„Als Geschäftsreisender zufrieden”

Als Geschäftsreisender kann ich das Hotel empfehlen. Schnelle Autobahnanbindung, Straßenbahn vor der Türe, Nähe zum Flughafen passt auch. Für ein paar Stunden Freizeit ist ein Schwimmbad, ein Park etc. in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung gibt es keine (außer eine Esso-Tankstelle und...

April 2016

„Preisgünstiges, sehr zentral gelegenes Hotel !”

Preiswertes, zentral und verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern. Es gibt eine sehr nette Sportsbar im Haus.

• Christian Alter 46-50
    April 2016

„gut erreichbar und gutes Preis-Leistungs-Verhältni”

Die Bar des Hotels ist rund um die Uhr geöffnet und bietet auch Imbiss in der Nacht an. Das entschädigt für die sonst eher sparsame Ausstattung des Hotels. Die Lage ist gut, mit der Straßenbahn direkt vom Hauptbahnhof zu erreichen. Das Hotel ist modern und in gutem Zustand.