Bewertungen für Hotel Ibis Bonneveine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin & Peter Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Zwischenstopp akzeptabel”

    Für eine Nacht war das Hotel akzeptabel. Einen längeren Aufenthalt würden wir in diesem Hotel jedoch nicht buchen. - Das Hotel liegt außerhalb von Marseille in östlicher Richtung und bietet gute Parkmöglichkeiten (gegen Bezahlung). Zimmer und Badezimmer waren sauber, wirkten jedoch nicht wirklich gemütlich....


  • Tobi Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip bestens geeignet, aber nicht mehr”

    ich war dort für ein technisches seminar des tauchartikelherstellers beuchat und war im ibis untergebracht. ich musste zum glück nur eine zusatznacht selbst bezahlen, was immerhin 84,- plus 8,- fürs frühstück waren. das frühstück ist einfach aber völlig ausreichend. am anreisetag haben wir abends im...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1