Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Bonn

• Marcus Alter 46-50

„Funktional, aber nur begrenzt zum Wohlfühlen ”

Wer ein IBIS-Hotel bucht, weiss im Allgemeinen was ihn erwartet. Dennoch gibt es innerhalb der IBIS-Familie einen gewisse bandbreite. Das Bonner IBIS (Standard-)-Hotel zählt hier eher zum mäßigen Bereich. Die Lage ist zwar ruhig, aber nicht sonderlich attraktiv, da es einige Meter zum City-Zentrum, zum...

• Jens Alter 46-50

„Schade, aber das kann ich nicht empfehlen”

Enttäuscht hat mich der mehr als schmutzige und alte Teppich. Begrüßt wurde ich bei meiner Rückkehr auf das Zimmer von einem Silberfisch auf dem Schreibtisch.Das WLAN brach immer wieder zusammen, angesprochen darauf sagte man mir, dass halt viele Jugendliche im Hotel seien und das Netz überlastet sei...

• Detlev Alter 66-70

„Legendäre Betten.”

Immer wieder gerne. Gut gelegenes Hotel, mit dem Bus in wenigen Minuten im Zentrum. Legendäre Betten und umfangreiches Frühstücksbüffet.

• Joachim Alter 46-50

„Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis und freundlichem Personal und einem guten Frühstücks-Büfett

• Kasofra Alter 51-55

„Freundliches Personal, empfehlenswert”

Das Hotel ist empfehlenswert! Besonders hat der service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt! Ansonsten, wie bei IBIS üblich, sauber und sehr OK!

• Sabrina Alter 26-30
    Februar 2016

„Schönes Hotel, gut gelegen! ”

Wir haben hier während einer Fortbildung übernachtet und waren zufrieden.Das Zimmer war schön und sauber.Das Badezimmer ist sehr sehr klein, aber es gibt alles was man braucht. (inkl. Fön)Das Hotel hat eine Tiefgarage, die 8€ pro Tag kostet.Wir werden hier wieder übernachten.

• Frank Alter 56-60
    Januar 2016

„Günstig und gut gelegen”

günstig, gut gelegen für kürzere Aufenthalte bestens geeignet; erfüllt die Erwartungen und hat eine Bar für abends einen Absacker

• Thorben Alter 31-35
    Januar 2016

„Günstiges Hotel etwas abseits vom Zentrum”

Das Hotel zählt zu den günstigeren in Bonn. Es ist zwischen der Autobahn und dem Stadtzentrum gelegen. Die Zimmer sind ruhig, aber auch sehr klein. Das Bad ist ganz besonders klein.

• Annie Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gute Lage, alles in Ordnung”

Ich bin zwecks Fortbildung oft in Bonn und habe dieses Hotel schon öfter genutzt. Die Zimmer sind zwar recht klein, vor allem das Bad, aber irgendwie hat man doch alles was man braucht. Es läuft dort alles professionell ab. Wenn man bedenkt, dass es ein 2 Sterne Hotel ist, ist man doch positiv überrascht....

• Claudia Alter 41-45
    Oktober 2015

„Preis-Leistung passt”

Alles inallem ein ordendtlicher Aufenthalt. Der Empfang war freundlich, das Zimmer gepflegt und sauber und ausreichend Platz zum arbeiten gab es auch. Positiv ist mir das bequeme Bett in erinnerung geblieben.