Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Berlin Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „IBIS zur IFA Messe”

    Für 219,00 Euro / Nacht erwartet man etwas mehr aber der Preis ist ja wohl der Messezeit geschuldet.Keine Minibar,keine Tee/Kaffeezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer.Zimmer selbst ok,Bett mit guter Matratze etc. Bei geschlossenem Fenster dringt noch ein wenig Lärm von der Strasse ins Zimmer, vl....


  • Sue Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Messe Hotel”

    Messe Hotel einfach aber perfekt für günstiges übernachten in Berlin. Preis Leistung war top. danke


  • Felix Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel um nach der Messe zu entspannen”

    Hat für die Geschäftsreise gereicht und würde wieder dort einchecken. Sehr freundliches Personal, weiter so !


  • Sara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes Hotel für kleines Geld.”

    Super nettes Personal, für ein Städtetrip genau das Richtige. Frühstück im 8. Stock mit einem schönen Ausblick.


  • Sascha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel unmittelbar an der Messe”

    Der Online-Check-In und der Fast-Check-out über die offizielle Anbieterseite hat super geklappt. Man geht nur über die Straße und ist diret am Haupteingang der Messe.


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Messehotel”

    Gut direkt an der Messe gelegenes Hotel für eine Nacht. Zimmer sind ok und Frühstück auch. Hotel gut mit der sbahn zu erreichen.


  • Denise Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „kurzurlaub”

    für einen kurzurlaub gut geeignet, wenn man den ganzen tag unterwegs ist.der 24h service zum essen bestellen ist prima.eine schiebetür fürs badezimmer wäre praktischer, insbesondere für menschen mit behinderung.frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und appetitlich angerichtet.wir konnten ganz unproblematisch...


  • Bastian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel um den Westen Berlins zu erkunden”

    Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, dass direkt an der Messe & dem S-Bahn-Ring liegt. Von unserem großzügigem & sauberem Zimmer hatten wir einen tollen Blick über Berlin. Noch besser war der Blick nur vom Frühstücksraum im 8. Stock.


  • Anni Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für 2 Sterne top Hotel”

    was kann man bei 2 Sterne erwarten, wir waren sehr überrascht. Sehr saubere große renovierte Zimmer, super Frühstück mit Obst, Saft, Vollkornbrot. Sehr nettes Personal. Wir waren Silvester in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Verbindungstüre, der Nachbar kam um 4 Uhr morgens in seinem Zimmer an...


  • Sigrid Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Frühstück, super Blick über die Stadt”

    Gutes Hotel für eine Städtereise. Der Blick über die Stadt beim Frühstück ist einfach spitze! Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und konnten uns bestens informieren.

Weitere Hotel-Empfehlungen