Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
20
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Bangkok Riverside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel zum kleinen Preis ”

    das Hotel ist für einen normal Reisenden ohne große Ansprüche absolut ausreichend. es gibt freies WLAN, kostenlosen shuttleservice zur skytrain Station. Frühstück und Zimmer sind typisch Ibis- nix besonderes aber völlig ausreichend. Bei diesem günstigen Preis darf man auch nicht mehr erwarten. alles...


  • Paul Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Budgethotel am Chao Praya River”

    Sehr schoen am Fluss gelegenes Budgethotel mit vergleichsweise guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal.


  • Katrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes, ruhiges Hotel - trotzdem sehr zentral ”

    Ein sehr schönes, zentrales Hotel. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Der Service an der Reception war ebensfalls super und uns wurde bei allen Fragen weitergeholfen. Wer nicht direkt in der City sondern etwas ruhiger unterkommen möchte ist in...


  • Svetlana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr angenehmes Stadthotel”

    Ein sehr gutes Stadthotel direkt am Chao Phraya mit toller Aussicht auf Bangkok. Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert. Allein durch die Lage hatte man bei der Hitze das Gefühl, doch etwas Abkühlung zu erfahren, als direkt mitten in der Stadt.


  • Joerg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel mit guter Anbindung.”

    Exklusive Lage am Fluss, für kurze Aufenthalte gut geeignet. Service des Personals sehr gut. Zimmer zweckmäßig, leider etwas sehr klein und hellhörig.


  • Winfried Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine klare Empfehlung”

    Eine Oase der Ruhe im Hektischen Bangkok.Zum Abschluss unserer Rundreise waren wir 4 Tage im Ibis.Leider kennen wohl viele Taxifahrer das Ibis nicht,aber mit Hilfe meines Navis ging es dann doch.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.Das große Plus ist die Lage am Fluss,sowie der schöne Pool.Abends...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preiswertes Hotel in idealer Lage in Bangkok”

    Hervorragende Lage direkt am Fluss, insbesondere die Terrasse des Restaurants direkt am Fluss ist hervorzuheben. Zimmer geräumig und sauber, Einrichtung eher einfach. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Verkehrstechnisch günstig für alle Bangkok-Besichtigungen.


  • Andreas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideales Hotel für 4 Tage Bangkok”

    Wir kamen nach Mitternacht im Hotel an, für die Taxifahrer auch Straßennamen bereit halten, da manche das Hotel nicht kennen. Vom Flughafen aus braucht man ne knappe dreiviertel Stunde.Check in erfolgte reibungslos, Zimmer im typischen IBIS-Style. Man merkte schon, dass die normalen Zimmer ein wenig...


  • Helena Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip”

    Es war sauber, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Frühstück ist gut, vollkommen ausreichend.Es liegt direkt am Chao Phraya, die Verkehrsanbindung ist gut in der Nähe legen die Flussboote ab, mit denen man sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten kommt.


  • Julia Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt für einen kurzen BKK Stopover!”

    Das Hotel liegt direkt am Fluss und man hat vom Garten einen schönen Ausblick auf die Skyline von Bangkok, sowie den Lebua State Tower. Die Zimmer sind ausreichen groß und sauber. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen!