Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
34
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Alsterring

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut für ein Wochenende”

    Das Hotel liegt super gelegen und ist durch die Nähe zur S-Bahn Haltestelle nicht weit von der Innenstadt entfernt. Die hat auch zum Nachteil das man die Züge nachts deutlicn hört. Auch die Kreuzung die direkt am Hotel liegt trägt dazu bei. Die Zimmer sind trotzdem recht ordentlich und desshalb gut für...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet perfekte U/S Bahn Anbindung


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel, etwas abseits”

    Gutes Stadthotel. Lage etwas abseits des Zentrums, man muss mobil sein. Zimmer und Ausstattung sehr gut, sehr sauber. fernseher eher etwas klein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet für 11,-€ lohnt sich, sehr umfangreich für diesen Preis. WLAN leider unstabil Verbindung bricht...


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Klein aber fein,mit Klima,sehr saubersehr hilfsbereites Personal,zentral gelegen,mit S Bahn schnell alles erreicht!


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles top!”

    FrühstücksWaffeln zum Selberbacken - lecker! Superfreundliches + sehr hilfsbereit Personal + die tollen Ibis-Betten ... da fühlt man sich wohl :-)


  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Flughafenhotel”

    Ich habe das Hotel schon öfters besucht. Aufgrund der guten Anbindung zur SBahn eignet es sich sehr gut, wenn man am Abreisetag zum Flughafen muss.


  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, ideal für Flughafen-Übernachtung”

    Das Hotel liegt an der SBahn zwischen Bahnhof und Flughafen genau in der Mitte. Ideal wenn man morgens schnell zum Flughafen muss. Das Zimmer ist funktional eingerichtet.


  • Bernd Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Städtreise ideal.”

    Für ein 2 Sterne-Hotel sehr sauber und sehr freundliches Personal.Ideal ist die Verbindung mit den öfftlichen Verkehrsmitteln.


  • Kurt Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte 3-Tagetour in einem guten Hotel das mit 2”

    sehr gute Lage mit S-und U-Bahn Stationen nach wenigen Gehminuten, schöne saubere Zimmer, ein kleines aber ausreichendes Badezimmer.


  • FR Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Basiszimmer - extrem schlechtes Preis-/Leistungverhältnis”

    Nettes Personal, gute Sauberkeit, Basiseinrichtung, aber das Preis-/Leistungsverhältnis war frech. Wir waren am Wochenende in Hamburg und Hotels waren schlecht zu bekommen. Aber solch ein Preis für ein Basis-Hotelzimmer war schon eine ausgesprochene kapitalistische Gewinnmaximierung.