Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
21
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Al Rigga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nice place, gute Lage”

    Angenehm und nicht teuer Unterkunft in Dubai. Gute Lage in der Nähe der U-Bahn-Station. Gutes Frühstück und freundliches Personal. Es ist gute Wahl für Wirtschaft Touristen.


  • Frau Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Noch ok aber nur wegen des Preises ”

    Wir haben 5 Nächte von unseren 10 in dem Hotel verbracht und es als Ausgangspunkt für Sightseeing in Dubai genutzt.Es liegt in der Nähe der Metro Station, im "alten" Teil von Dubai.Es ist einfach, was uns auch bewusst war.Leider waren die Zimmer schon abgewohnt und müssten mal renoviert werden.Der Teppich...


  • No007 Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „WoW deutlich besser als zwei Sterne”

    Hallo,Ich war Anfang April in diesem Hotel gewesen.Das Hotel ist auf einem super modernen Stand.Ich finde das Hotel hat absolut mehr wie zwei Sterne verdient.Das Fitnessstudio war sehr gut eingerichtet.Das Zimmer war hell und groß.Im Zimmer war ein Kühlschrank mit kostenlosen Wasser.Das Bad war etwas...


  • Richard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut und zentral”

    Sehr gut gelegen, 3 Ubahn Stationen vom Flughafen in ein lebendiges, sicheres Gegend, mit viele Einkaufsmoglichkeiten, Cafes, Restaurants.


  • Gabriela Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super für Stadtbesichtigung”

    Das Hotel bietet ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis und liegt keine 5 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt. Eignet sich gut für Stadtbesichtigung.


  • Dieter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut und zentral gelegen”

    Der Creek ist zu Fuß zu erreichen, eine U-Bahn-Station ist fast vor der Tür, viele (Schnell-)restaurants sind in der Straße. Das Hotel ist ruhig und sauber.


  • Gabriela Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super gelegenes Hotel für Dubaibesuch”

    Das Hotel hat eine ideale Lage. Das Zimmer ist gut und komfortabel ausgestattet. Für eine Besichtigung von Dubai würden wir es jederzeit wieder buchen.


  • Theresa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den Burj Khalifa. Die Größe des Zimmers ist fūr ein paar Tage ausreichend. WLAN Gans kostenlos auf dem Zimmer, welches auch gut funktionierte. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was in einer solchen Stadt völlig...


  • Dieter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegen”

    Zentral gelegen, bequeme An- und Abreise vom Flughafen und zum Kreuzfahrtschiff. Sehr sauber und groß genug. Wasserflaschen waren auf dem Zimmer ohne Zusatzkosten. Ich hatte im Internet voraus gebucht, direkt vor Ort wäre es etwas billiger gewesen.


  • Gabi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Betten, zentrales, modernes Stadthotel”

    Ibis hat neue Betten, total bequem, eine große barrierefreie Dusche, schöne helle Ausstattung. Größerer Schrank wäre allerdings für zwei Personen und einen 10 tägigen Aufenthalt angenehmer gewesen. Aber dies ist auch nicht die Durchschnittsaufenthaltsdauer für Dubai. Teppichböden waren etwas abgewohnt,...