Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Al Barsha

• Micha Alter 26-30
    Januar 2016

„Tolles Hotel für Besichtigungstour”

Wir haben ein sauberes, nicht lautes und auch zentrales Hotel für unsere Entdeckungsreise durch Dubai vorgefunden!!

• Robert Alter 26-30
    Januar 2016

„Preis-Leistungs Top, ideal mit Mietwagen”

Sicherlich kein Top-Hotel, aber hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Anka Alter 51-55
    Dezember 2015

„Stadthotel Dubai”

Dieses Hotel hat zwar nur 3 Sterne, ist aber ein super Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind ok, Frühstück war super und WLan im ganzen Haus kostenlos. Dies ist auch in 5 Sterne Hotels nicht immer so. Die U-Bahn Station ist nur etwas weit weg um Dubai zu erkunden. Zum Strand fährt ein kostenloser...

• Istvan Alter 46-50

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Wir haben 12 Nächte im Hotel und hat und gute gefallen. Sehr ruhiger Lage trotz nahe gelegenen Ubahn Linie. Ich kann weiter empfehlen.

• Peter Alter 61-65
    Juni 2015

„IBIS weltweit der gleiche angenehme einf.Standart”

Als accor-Fan mussten wir anläßlich unserer letzten Rundreise narürlich auch im IBIS Dubai ( Al Barsha) für 2 Nächte Station machen.Pool brauchten wir nicht, da wir 15 Stunden am Tag unterwegs waren und die Lage war angenehm exponiert.Wir brauchten weniger als 10 min bis zur Palm Jumeirah und knapp...

• Ronny Alter 31-35
    März 2015

„Ideal um Dubai selbst zu erkunden ”

Zentrale Lage. Metro Station in 500m Entfernung. 30 min zur Mall of the Emirates.Freundlich geführt. Sehr sauber. Für Geschäftsreisende zu empfehlen

• Enibas Alter 31-35
    Januar 2015

„Abgelegenes aber preiswertes Mittelklasse Hotel”

Das Ibis Al Barsha ist ein sauberes, modernes Mittelklassehotel. Es ist ein Stadt-/Businesshotel mit Gästen aller Nationen. Wifi ist im kompletten Hotel kostenlos.

• Holger Alter 46-50
    Dezember 2014

„Qualität stimmt.”

Zimmer sind schön groß. Bad gerade so ausreichend. Preisleistungsverhätnis gut. Frühstück reichhaltig. Es gibt einen Shuttle Bus zum Strand. WiFi gibt es überall und kostenlos im Hotel. Metrostation ca. 1 km, Mall of the Emirates ca. 2 km entfernt.

• Desiree Alter 26-30
    Dezember 2014

„Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Uns hat das Hotel Ibis Al Barsha in Dubai nicht gefallen.Es ging schon damit los, dass unsere Reservierung nicht gefunden werden konnte.Das Personal war allerdings sehr hilfreich und freundlich und hat sich gekümmert, da ich ja alles nachweisen konnte. Letztendlich wurde unsere Buchung doch gefunden.Das...

• Petra Alter 41-45
    März 2014

„Sehr nette Erfahrung, gutem Gewissens zu empfehlen”

ziemlich neu, 6 etagen, 24 hrs reception, kostenloser shuttle zu jumeirah beach park, outlet mall, und mall of emiratessauberkeit ok, free wlan im ganzen haus - funktioniert aber nicht immer hatte ich den eindruck, breakfast buffett sehr abwechslungsreich.