Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibersol Sorra D'Or

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht zu empfehlen ”

    Hat schon bessere tage gesehen, alles runter-gekommen, besonders Zimmer. eine Neusanierung würde es gut vertragen.


  • simon Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles in allem ein gelungener urlaub”

    gelungener urlaub 2min fußweg zum bahnhof und zum sehr schönen strand. essen war immer gut und abwechslungsreich. ich kann das hotel guten gewissens weiter empfehlen


  • Sandra & Michael Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht soooo schlecht!”

    Das erste mal in Malgrat de Mar, ebenso natürlich im Hotel Ibersol Sorra D´or. Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, alles fußläufig erreichbar. Sehr viele englische Gäste, sind uns aber nicht negativ aufgefallen. Hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick mit AI-Leistung. Größe und Sauberkeit des Zimmers...


  • Dilek Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mir hat es gar nicht gefallen”

    Das Essen ist katastrophal 5 Tage lang geschmackloses Essen immer das gleiche. Wir waren mit der Fußball Mannschaft da. Die Lage ist total in Ordnung. Direkt vor dem Hotel ist ein Train Station ca. 50 min. nach Barcelona. Und ein langer breit laufender Sandstrand. Sehr nah gelegen an Ort eigenen Zentrum....


  • Anne Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Essen war in Fett getränkt und wenig abwechslungsreich. Die betten waren Klappbetten mit total durch gelegenen Matratzen. Die Wände waren anscheinend aus Pappe, man hörte alles aus anderen Zimmern, vom Flur und von draußen. Getränke gab es nur aus Plastikbechern und der Pool lag im Schatten und hätte...


  • Patricia Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Der schlimmste Urlaub meines Lebens.”

    Das war der schlimmste Urlaub in meinen Leben. Nach Ankunft musste ich feststellen, das mein Hotelzimmer nicht gereinigt wurde. Habe sofort die Reiseleitung angerufen, Zimmerwechsel sollte am nächsten Tag um 9 Uhr stattfinden. Musste also in einem dreckigem Bett und Zimmer schlafen. Waren unfreundlich...


  • Renate Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Englischer "Ballermann"”

    Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Vielleicht liegt es daran, dass durch die Buchung "all inclusive" ein Publikum angezogen wird, das ausser saufen und fressen von morgens bis abends nichts anderes im Sinn hat. Das Hotel war hauptsächlich mit englischen Gästen belegt. Es war laut und die...


  • Wladimir Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine schlechte Bewertung”

    Jetzt, betreffs des Hotels Sorra d'Or. Bei mir war das Einzimmerzimmer mit dem Zuschlag - bestellt 110. Das Zimmer war sehr klein, ohne Klimaanlage und die Fenster, ohne Balkon. Anstelle des Balkons war die große Terrasse auf etwas Zimmer, sich deshalb zu befinden war dort sehr ungeeignet. Im Zimmer...


  • Alexander Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Essen war nur für Schweine gedacht.Kinderbetreuung eher schlecht.Hotel war nur mit Schwerbehinderten belegt ,und nur für die war die ganze Service. nie wieder.


  • Juri Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuscht vom ersten Urlaub in diesem Hotel!”

    Das Essen im Hotel war schrecklich . Es war nicht gewürzt und es gab jeden Tag es selbe. Frühstück war eine totale Katastrophe hat uns gar nicht gefallen. Also hat eigentlich nix geschmeckt. Aber in der Nähe gibt es sehr gute Restaurants die nicht zu teuer sind. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ibersol Sorra D'Or