Schlecht

Bewertungen für Hotel Iberotel Luxor

• Klaus Alter 61-65

„Immer wieder sehenswert und sicher”

Auch wenn wenig Touristen kommen,gibt mann sich die größte Mühe. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Essen war spitze und der Service war hervorragend. Wir waren das 10.mal in diesen Hotel.

• Birgit Alter 51-55

„Angenehmes Hotel in super Lage”

Das Hotel entsprach zu 100 % meiner Erwartung. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und sehr hilfreich. Die tolle Lage in Luxor und der schöne Pool auf dem NIL waren einfach fantastisch. Auf Grund der geringen Besucherzahl, bekam ich ein schönes Zimmer mit Nilblick. Die Zimmer sind sauber und nett...

• Wolf Alter 56-60
    Dezember 2015

„Für Kurzzeit-Urlaub oder 2-3 Tage Übernachtung ok.”

Sehr schöner Pool direkt im Nil,aufmerksamer Service,sauber,gepflegte Gartenanlage.Zimmer zur Strasse unzumutbar

• Jessika Alter 41-45
    August 2015

„Sehr angenehmes Hotel für Kultur und Entspannung”

Angenehmes Hotel, direkt an der Corniche, kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten und der wahrscheinlich schönste Pool direkt am (im!) Nil.

• Doreen Alter 41-45
    Juli 2015

„Jederzeit und immer gern wieder!!! ”

Gern sind wir wieder hier hergekommen. Wir haben uns schon früher in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und so war es auch dieses Mal wieder, wo wir wieder zwei Wochen weilten.Es stimmt einfach alles. Und das, obwohl dank eingebrochenem Tourismus und der Sommerflaute kaum Gäste außer uns da waren. Wir wurden...

Juni 2015

„Ausreichend .......... ”

Das Frühstück war ausreichend nur bedingt weiter empfehlen ich muss aber sagen das ich zum ersten mal in Luxor wahr ....

• Elvira Alter 66-70
    März 2014

„Ein gutes Hotel mit günstiger ausgangslage für Unt”

Ein sehr schönes Hotel. Günstig gelegen um in die City zu kommen und zu den Sehenswürdigkeiten von Luxor.Die Lage des Pools ist einmalig.Er ist auf einer Plattform im Nil eingebettet. Service im Hotel und den Restaurants sehr gut.Kann das Hotel nur empfehlen.Ich fahre im November auch wieder hin.

• Rainer Alter 51-55
    März 2014

„Gutes Stadthotel mit allem was man braucht.”

Die Lage des Hotel ist sehr gut, Idealehe Ausgangspunkt für Besichtigung.Der Service war sehr gut, immer freundlich und schnell . Das Frühstück war sehr üppig und mehr als ausreichend bis zum Ende. Beim Abend essen war es leider nicht ganz so, aber auch am Abend würde man Satt.Der Pool ist groß genug...

• Heiko Alter 26-30
    Juli 2013

„Zentrales Hotel mit sehr guten Preisen”

Hotel liegt sehr zentral und die Zimmerpreise waren sehr günstig. Teilweise etwas in die Jahre gekommen aber immer sauber. Direkt am Nil gelegen und einen schönen großen Pool gibt es inklusive :)

• Fredy Alter 66-70
    April 2013

„Zimmer mit Nilsicht”

für Kurzaufenthalt einwandfreies Stadthotel, grosser Pool im NIL, kleiner intimer Park zum verweilen und den Betrieb im Nil besichtigen