Bewertungen für Hotel Hyundai

• Kai Uwe Alter 46-50
    Juli 2014

„Gutes Hotel der koreanischen Hyundai Kette”

Das Hotel ist sehr zentral in Vladivostok gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Der Service ist sehr gut, es ist ein typisches Business Hotel.Das Frühstück ist reichhaltig, vom Angebot aber eher auf Koreaner und Chinesen ausgelegt.Ansonsten war alles o.k.

Oktober 2013

„Eines der besseren Hotels in Vladivostok”

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und etwa 15 minuten zu Fuss von Aeroexpress Station, Durch die Zentrale Lage ist das Zentrum von Vladivistok sehr gut erreichbar. Auf der obersten Etage befindet sich eine Skybar, von der man fantastichen Ausblick auf die Stadt, Brücken und die Bucht hat.Die Zimmer...

• Simone Alter 41-45
    Juli 2013

„Das beste Haus am Platz - ein teure Servicewüste”

Das beste Haus am Platze übt seine Position entsprechend aus - sehr, sehr teuer, schlechter Service ohne jegliche Kundenorientierung. Wir hatten ein schönes Zimmer oben mit Blick auf den Hafen - sehr schön! Aber im Zimmer war das WiFi (kostenlos) - Signal nicht gut.Die Lage des Hotels ist sehr gut, zu...

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2008

„Hyundai in Vladivostok”

Für Businesstrips sehr zu empfehlen. Zentrale Lage, in der Naehe des Bahnhofs und Kreuzfahrtterminals. Schoener Blick ueber den Hafen.

• Jerzy Alter 56-60
    Juli 2005

„Das beste Hotel von Vladivostok, zentral gelegen mit Meerbli”

Im Sommer 2005 bin ich von Hamburg über Moskau nach Vladivostok geflogen. Wegen der strapaziösen Reise und wegen der evtl. hohen Luftfeuchtigkeit in der Stadt, habe ich mich entschlossen das teuerste Hotel (200 € pro Nacht) der Stadt zu buchen, zu mal ich mich vorher für die sehr lange Fahrt mit...