Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
122
Sehr gut
22
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chantal Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „MEGA HOTEL MIT TOLLEM PERSONAL !”

    Unser Zimmer war einfach top ! Frau Schmitz hat alles gemacht, dass wir "unser" gewünschtes Zimmer auch dieses Jahr wieder erhielten !


  • Sophie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut ungenügend”

    Von einem Hyatt hätte ich um Welten mehr erwartet. Angefangen bei den nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten (außer man zahlt 30€ für den Stellplatz am Tag), über das teils genervte Personal, bis hin zu inkompetenten Reinigungskräften. Wenn Tabletten im Zimmer gefunden werden, erwarte ich doch so viel Verstand,...


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes komfortables Hotel mit Blick auf Dom”

    Mein persönliches Reise-Highlight in diesem Hotel war das Frühstücksbuffet, das war wirklich außergewöhnlich vielfältig und qualitativ hochwertig. Die Bauarbeiten haben mich etwas gestört insofern der schöne Springbrunnen in der Empfangshalle nicht gelaufen ist und sogar zukünftig abgebaut werden soll....


  • Eva Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Lage mit und zuvorkommendes Personal ”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen; aber sauber. Der Eingangsbereich und Terrasse werden zur Zeit renoviert. Das Frühstück war ausgezeichnet!!!


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub im Hyatt Regency in Köln-Deutz”

    Persönlich enttäusch hat uns das Niveau einiger Gäste in diesem Hotel. Während unseres dreitägigen Aufenthaltes waren mehrere (Groß-)Familien aus arabischen Ländern anwesend. Diese fielen uns (und auch anderen Gästen) wegen ihrer Lautstärke, ihrer schlechten Umgangsformen und ihrer Rücksichtslosigkeit...


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage ”

    Super tolles Hotel , tolle Lage , sehr sauber und Frühstück erstklassig. Leider bemängle ich das schlechte Verhalten des Empfangs, keine freundliche Begrüßung und für ein solches Hotel sollte man wenigstens wissen wovon man redet. 30Euro Parkgebühr für 8 Stunden finde ich viel zu überteuert.


  • Michel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stilvolles Hotel mit großen ruhigen Zimmern”

    Große Zimmer, angenehm eingerichtet, bequeme Matratzen. Auch das Bad und der begehbare Kleiderschrank waren angenehm groß. Gute Lage. Leider sehr lange Wartezeiten am Lift und der Rezeption.


  • Sandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Weiterempfehlung - Keine 5 Sterne”

    Dreckiges und ungepflegtes Zimmer, Möbel waren sehr beschädigt. Im Badezimmer schloss die Tür der Dusche nicht, Wasser auf dem kompletten Boden. Handtücher wurden zum wechseln hingelegt (eine Karte musste auf das Bett gelegt werden), Putzfrau nahm die dreckigen Handtücher wieder und hängte sie auf.Personal...


  • Pascal Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Schönes 5 Sterne Businesshotel am Rheinufer gegenüber dem Dom gelegen. Die Innenstadt ist fussläufig in ca. 15 Minuten gut zu erreichen. Schöne, geräumige Zimmer mit grandiosem Blick auf den Kölner Dom, allerdings merkt man (nicht nur an den Zimmern), dass das Hotel so langsam in die Jahre kommt, es...


  • Vanessa Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage top, Badezimmer unschön”

    die lage und der blick auf den Rhein und Dom sind einfach einzigartigdie Zimmer wirken gepfelgt und rleativ modern, die Badezimmer jedoch sid wirklich unschön und teilweise schimmelig.Das Frühstück hat uns gut gefallen, die Auswahl und die Qualität waren angemessen.Die getränke und Speisen haben uns...