Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Dubai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Typisch Hyatt Regency. ”

    Im alten Teil Dubais gelegen überzeugt dieses Hyatt vorallem durch sein überaus gastfreundliches Servicepersonal. Der Roomservice ist ebenfalls empfehlenswert. Speisen waren frisch und sehr heiß bei Lieferung. Für den kleinen Hunger oder Durst bzw. vergessene Hygieneartikel gibt es im Erdgeschoss der...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach toll!”

    Nichts zu bemängeln! Auf den Gast wir eingegangen, auch Anregungen und Kritiken werden mit Interesse angenommen!


  • petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder einmal ein toller Aufenthalt!”

    Alles toll, wie immer!!!Personal sehr nett und zuvorkommend!!!Service, besonders beim Frühstück, hervorragend!!!


  • Heike Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel liegt recht gut, wenn auch sehr weit außerhalb des Neuen Dubais, dafür nähe Creek, wo mehr arabisches Flair herrscht. Zimmer sehr ansprechend, Pool eher klein, aber ausreichend.Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals war sehr gut gut. Frühstück mit sehr großer Auswahl.Die Speisen...


  • Oli Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, nur weiter zu empfehlen!”

    Das Hotel macht einen klasse Eindruck, modern und hochwertig eingerichtet. Unser Zimmer war angenehm groß und stets sauber. Super bequemes Bett! Sehr ruhig und kein Flug- oder Baustellenlärm. Egal welche Anliegen wir hatten, das Personal war immer freundlich und konnte uns weiterhelfen. Das Frühstück...


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Luxuriöses Hotel”

    Dieses Hotel liegt im alten Stadtteil von Dubai. Ausflüge zu den Märkten sind von hier aus zu Fuß zu bewältigen. In der 2. Etage befindet sich der Outdoor-Pool, an dem man relaxen und sonnetanken kann. Mein Zimmer befand sich in der 13. Etage, ich hatte einen herrlichen Blick auf die Skyline von Dubai....


  • Laura Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Luxuriös übernachten in Dubai”

    Ein luxuriöses und schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück und top Service. Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber. Für Ausflüge Richtung The Palm nicht ganz optimal gelegen, dafür nicht weit weg vom Flughafen aber dennoch ruhig. Ich würde es wieder buchen und kann es daher gern weitermpfehlen.


  • Karin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit Stil”

    Sehr elegantes Hotel. Die Zimmer sind ruhig und angenehm, haben Dusche und Bad. Leider ist durch die Badewanne die Dusche etwas eng. Sehr gute Schlafqualität. Das Personal ist extrem aufmerksam,sie sehen wenn man Hilfe braucht, sind aber niemals lästig. Habe zum Geburtstag sogar eine Torte bekommen,...


  • Hannes Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Großes Hotel mit guter Anbindung ”

    Das Hyatt liegt gut in der nähe vom Fischmarkt und vielen kleinen Geschäften und Restaurants. Die Metro der Roten Linie ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und bietet für jeden Geschmack etwas. Was schade war, wir...


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „von außen nicht so schön,aber sonst klasse Hotel”

    Wir sind bereits vor der offiziellen Check-in Zeit im Hotel angekommen.Zur Überbrückung der Wartezeit gab es Kaffee und Tee aufs Haus.Nach ca.einer dreiviertel Stunde konnten wir das Zimmer beziehen.Geräumiges Zimmer,sehr sauber und gepflegt.Das Frühstück ist vielfältig.Für alle Nationalitäten ist etwas...