Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Salt Lake City Airport

• Sonja Alter 36-40

„Leider nicht direkt am SLC-Flughafen”

Was für mich nicht erkennbar war: man muss den Shuttle-Bus vom Flughafen zum Hotel telefonisch bestellen. Bei der ersten Übernachtung kam zufälligerweise ein Shuttle, um andere Gäste zum Flughafen zu bringen, beim zweiten Mal kam leider kein Bus. Aus der telefonisch angekündigten Viertelstunde wurde...

• Manuela Alter 36-40
    August 2012

„Ideal für die erste Nacht nach langen Flug”

Das Hyatt Place Salt Lake City Airport ist ein relativ neues Hotel (in Google Earth noch nicht sichtbar) in unmittelbarer Nähe zum Airport. Ideal wenn man nach langen Flug nicht erst lange fahren will. Trotz der Nähe hört man nichts vom Flughafen. Zimmer sind komplett und modern eingerichtet.

• Tino Alter 41-45
    August 2012

„Ideale Nähe zum Airport”

Ideales Hotel zur Übernachtung nach einen langen Flug. Zimmer ist komplett augestattet, sehr sauber und alles sieht relativ neu aus. Von der Car Rental Station des Airports in wenigen Minuten zu erreichen. Würde ich jederzeit wieder übernachten

• Alex Alter 31-35
    Mai 2012

„Ideal nach einem langen Flug”

Sind nach einem langen Flug Nachts gegen 23 Uhr dort angekommen. Der Shuttle Service fuhr zwar nicht mehr, aber wir durfte uns auf Hotelkosten ein taxi nehmen (Sehr entgegenkommend). Die Fahrt dauerte keine 5 Minuten. Schneller, freundlicher Check-In.Das Zimmer war sehr geräumig und hervorragend ausgestattet,...

• Peter Alter 41-45
    Juni 2010

„Schönes Hotel mit guter Lage”

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Es gibt aber keine Lärmbeeinträchtigung. Die Zimmer sind riesig. W-Lan gibt es gratis. Für Ausflüge liegt das Hotel optimal. Ich kann Salt Lake City nur empfehlen.