Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Miami Airport West/Doral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren dort 2 Nächte nur um dort zu schlafen. Da wir einen Mietwagen hatten, könnten wir so alle zentralen Punkte schnell erreichen.


  • Anke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Airport Hotel in der Nähe der Dolphin Mall ”

    Gute Lage , freundlicher Service und ein sehr umfangreiche inkludiertes Frühstücks-Büffet Schöner Outdoor Pool.


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ok, je nach Preis”

    Vorab eine Warnung: Das Hotel liegt ziemlich verstekc quasi in einem Straßenblock, man sollte der Navi bzw. Karte glaube, auch wenn man denkt es geht auf ein Industriegelände...Ansonsten ist es das, was man von der Marke erwartet. Leicht unterdurchschnittlich da schon recht abgewohnt, aber ansonsten...


  • Ines Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel nach langem Flug und Kreuzfahrt.”

    Tolles Hotel nach langem Flug. Transfer zum Hafen. Wir sind zu einer Kreuzfahrt gestartet. Netter Service.


  • Peter Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Miami Hotel nahe des Flughafen”

    Wie es üblich ist hatten wir ein gemietetes Auto welches wir am Flughafen abgeholt hatten und mit diesem während unseres 1 Wöchigen Aufenthaltes Unterwegs waren. Nahe dem Hotel gibt es keine Bars und Einkaufszentren die ohne Auto erreichbar wären. Zu Miami Beach dauert die Autofahrt je nach Verkehrs...


  • Timo Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer gerne wieder”

    Das Hotel ist sauber, es ist zwar schon etwas älter aber trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen. Frühstück ist ist einfach aber ausreichend und für amerikanische Verhältnisse sehr gut.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Restaurants und Shopping möglichkeiten sind zu Fuß und auch mit dem Auto...


  • Micha Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gut für den Preis”

    Wir nutzten das Hotel als erstes nach dem Interkontinentalflug. Nahe am Flughafen, man kann die Flieger über einem starten und landen sehen. Dank Schallschutzfenstern aber keinerlei Lärm hörbar. Super Betten, gutes Frühstück, nettes Ital. Lokal um die Ecke. Waren sehr zufrieden.


  • Udo Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Airport Hotel”

    Das Hyatt Place Miami Airport Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.Ruhig in der zweiten Reihe gelegen, bietet es seinen Gästen große Zimmer mit einer Gemütlichen Sitzecke, Kühlschrank und Schreibtisch.Im Preis inklusive ist ein sehr gutes Frühstück mit warmen und kalten Speisen.Ebenso...


  • Sandra Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel für den Kurzurlauber - Städtereise”

    Flughafenhotel - 15 Minuten mit dem Auto zum Airport Miami -sehr ruhig, Parplatz und Internet ,Computer mit Drucker inklusive , leckeres interkontinentales Frühstück Für den Hunger zwischendurch eine kleine Auswahl an der Bar kleine Minibar , Kaffeekocher für 1 Tasse Kaffeee im Zimmer


  • Oliver Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes 3 Sterne Flughafen Hotel”

    Ein gutes Hotel für ein Nacht mit einem sehr reichhaltigen Frühstück.Vorteile des Hotels:Computer mit Drucker inkl.(Flug Check in),ruhige Lage,kurzer Weg zum Flughafen.