Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt at Fisherman's Wharf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut gelegenes Stadthotel in Nähe des Hafen”

    Modernes Hotel an Top-Lage, gleich bei Fisherman's Wharf um die Ecke. Zimmer auch modern, bis auf den Duschbereich. Coole Bar.


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage Topp!”

    Hotels sind in USA ja so eine Sache. Aber das hier war "ok" bis "sehr gut". Leider mussten wir beim Check In sehr lange warten. Zimmer sind aber sehr schön. Lage topp!


  • mb Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „zu empfehlen”

    - großes Zimmer, early check-in- gute Lage Nähe Fishermans Warf- lecker Frühstück gleich gegenüber


  • Odin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes, sauberes Hotel an der Wharf”

    Schönes Hotel an der Fisherman's Wharf. Personal freundlich (bis auf Checkin Personal), Hotel sauber, bequeme Betten.


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Modernes, kürzlich renoviertes Hotel, gute Lage”

    Uns hat das Hotel gut gefallen. Es ist relativ weitläufig (lange Wege), dafür aber sehr modern und frisch renoviert. Was uns total schockiert hat sind USD 59 (+ Steuern) pro Nacht für die hoteleigene Garage. Das Zimmer war angenehm groß aber hätte etwas sauberer sein können. Der Duschvorhang hatte Schimmelflecken,...


  • Tobias Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel in optimaler Lage direkt am Pier”

    Wer schon einmal in San Francisco mit dem Auto war weiß, dass Parken hier ein ziemliches Problem ist. Aus diesem Grund habe ich für $224 die Park N’ Play Rate gebucht. Das ist auf jeden Fall ein fairer Preis, da das Valet-Parking hier normalerweise hier $50 pro Tag kostet. An der Rezeption war einiges...


  • Michael Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolute Enttäuschung!”

    Leider eine absolute Enttäuschung, da die Zimmer sehr dreckig waren, das Personal extrem unfreundlich und genervt und das Frühstück eine Katastrophe war. Das Buffet wurde nur nach Beschwerden der Gäste aufgefüllt, die Auswahl hielt sich in Grenzen und der Geschmack bzw. die Frische des Essens waren meiner...


  • Manfred Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, aber schlechter Service”

    Zimmer war verschmutzt, musste nachgereinigt werden doch war noch immer voller lurch in ecken ubd unter bett. schlechter service überall, offensichtlich werden nur billigkräfte beschäftigt


  • Richi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel an hervorragender Lage”

    Das Hotel besticht durch seine perfekte Lage im Hafenviertel. Unzählige Restaurants, Shops und Ausflugsanbieter sind in unmittelbarer Gehdistanz (ca. 2 Minuten). Dank der Cable Car (ca. 2 Minuten) in der Nähe ist man in rund 15 Minuten in der Stadt (Union Square). Unser Zimmer war relativ gross und modern...


  • Franz Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Optimales Stadthotel für eine Stadtbesichtigung”

    Das Hyatt an der Fisherman Wharf ist ein optimales Stadthotel für Ausflüge im Zentrum der Stadt. Gegenüber dem Hotel ist die Zentrale für die Gray Line City tour ( Haltestelle ), welche gleichfalls zu empfehlen ist. In direkter Umgebung gibt es mehrere Frühstücks - Läden, welche sehr gut und auch gut...